Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren

  • Andi dann sind wir schon zwei ;) Ein paar kleine Details noch, dann bin ich durch mit meinem und kann meinen Geldbeutel schonen bis zum nächsten Fahrzeug :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Dann kannst Dich ja ausm Forum abmelden :totlachen:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Zitat

    Shit, jetzt hab ich doch wieder eine Kleinigkeit bestellt 8)


    Erzähl :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Nichts Besonderes, nur das Schloss für's Hanschuhfach mit Chromrand ( 4er ), Abrisskante Heckdeckel und die Spiegel bekommen noch die Carbonkappen, wobei ich bei den Spiegeln das erstmal anhalten werde, wenn sie da sind, ob das bei meinem Wagen aussieht ;)

  • Nichts Besonderes, nur das Schloss für's Hanschuhfach mit Chromrand ( 4er ), Abrisskante Heckdeckel und die Spiegel bekommen noch die Carbonkappen, wobei ich bei den Spiegeln das erstmal anhalten werde, wenn sie da sind, ob das bei meinem Wagen aussieht ;)


    Is klar ne Kleinigkeit :D also ich hab dann bestimmt Interesse an den Kappen egal ob schwarz oder Carbon :thumbup:

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: