Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren

  • Zitat


    Falk, wie kommst du auf den PP Pot? :D


    Oh. Dachte du verbaust den. :D
    Sorry.
    Dann bin ich auch mal gespannt. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Im Tapatalk sehe ich das Modell leider nicht. ;(

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Blende ist drin :)
    Sorry, wegen dem schlechten Bild

    sieht nicht schlecht aus was zu erkennen ist :thumbup: ich hatte beim letzten Pianoblack mit Intarse und die waren der Hammer. Aber leider auch Staubfänger und Mikrokratzer anfällig ^^ da war der Swiffer immer unterm Sitz :drink2:

  • Freu mich schon auf meine Blende sieht dann auch so super aus!!! 8o

  • Hi Andi.


    Kannst Du bitte mal ein besseres Bild von der Rückbank aus machen damit man das ganze Amaturenbrett sieht. Wäre super! :thumbup:
    Vielleicht hole ich mir die doch noch, nachdem die mit den silber umrandeten Bedieninstrumenten ja auch zu harmonieren scheint. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Zitat

    Hi Andi.


    Kannst Du bitte mal ein besseres Bild von der Rückbank aus machen damit man das ganze Amaturenbrett sieht. Wäre super! :thumbup:
    Vielleicht hole ich mir die doch noch, nachdem die mit den silber umrandeten Bedieninstrumenten ja auch zu harmonieren scheint. :)


    Jo, kommt sofort :)