Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren

  • Das kann sein, da der 4er ab Werk kürzere Federn drin hat, so wird durch die Eibachfedern nur noch 20/25mm Tieferlegung erreicht ;)
    Bei mir waren vorher M-Sportfahrwerksfedern verbaut, somit wurde nur noch um 30mm Tiefergelegt, da die Herstellerangaben sich immer auf das Serienfahrwerk beziehen.
    Wenn ich jetzt Quark geschrieben haben sollte, tragt es wie Männer und heult nicht rum :D
    ( Scherz, ich schreibe nie Quark ;) )

  • dann ist's bei nem 4er mit m-Paket ja bestimmt nur noch 10mm oder noch weniger -_-



    Sent from my iPhone using Tapatalk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Das nehme ich schon seit Jahren, Andi. Du darfst das Zeug halt nur nicht ewig auf den Felgen lassen - da sonst der Lack auch Schaden nimmt.
    Aber damit habe ich sogar meine hornalten vom Vorgänger übernommenen Felgen wieder sauber bekommen, die innen wahrscheinlich schon über Jahre nicht gesäubert wurden und völlig schwarz waren.


    Gruß Mario

  • [quote='..
    bin ja auch noch ein sehr junger Hüpfer :p LOL[/quote]


    Stimmt! :D
    Übrigens meistens sehr günstig im allseits ungeliebten ATU zu erwerben.


    Gruß Mario

  • Guter Preis! :thumbup: - da brauchst du nicht extra einen ATU zu suchen. Kostet dort meist so zwischen 10 - 12€.


    Gruß Mario

  • So die Pearl ist beim :)
    Bekommt einen neuen Innenspiegel,
    Softwareupdate, das Schlagen des Wischergestells steht mal wieder auf der Agenda und die Abdeckung des Klimabedienteils in Hochglanzschwarz.
    Rückrufaktion wegen der Nockenwelle steht noch aus, da das Spezialwerkzeug erst ab Ende Februar zur Verfügung steht!