Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren

  • Die These geht aber noch weiter Shadow...


    die dritte Farbe im Bunde ist nämlich schwarz, welche die beiden anderen Farben erst so richtig abrundet und einen soliden Rahmen bildet (siehe BMW Emblemrand :D :D :D )


    erst alle drei zusammen ergeben ein harmonisches Gesamtbild... welches uns allen so vertraut ist und geliebt wird...das einzige was sich über Autogenerationen hinfort nie verändert hat...und verändern wird...

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Zitat

    Die These geht aber noch weiter Shadow...


    die dritte Farbe im Bunde ist nämlich schwarz, welche die beiden anderen Farben erst so richtig abrundet und einen soliden Rahmen bildet (siehe BMW Emblemrand :D :D :D )


    erst alle drei zusammen ergeben ein harmonisches Gesamtbild... welches uns allen so vertraut ist und geliebt wird...das einzige was sich über Autogenerationen hinfort nie verändert hat...und verändern wird...


    Das nenn ich mal genial; ein neuer Philosoph was born :D

  • IMO ist bei den Farben weiß, blau und schwarz doch klar welche davon der Klassiker ist.


    Weiß hat derzeit silber ersetzt, estoril schreit laut (scheidet IMO somit für viele Gelegenheiten aus) da bleibt schwarz als passend für alles...


    BTW finde ich die F3X sowohl in weiß als auch in estoril hübsch anzusehen! Schwarz bleibt aber einfach der Farbklassiker, wohl auch weil es garkeine Farbe ist.

  • So Freunde, heute wurde von mir die Bastuck Duplex Anlage mit 2x 90mm Endrohre geordert, kommt dann noch der Performance Heckdiffusor vom 335i mit dran.
    Bin mal gespannt wie das aussieht und wie die Anlage klingt :)

  • welchen Durchmesser haben die original 335 Rohre? 75mm?



    Sent from my iPhone using Tapatalk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Zitat

    welchen Durchmesser haben die original 335 Rohre? 75mm?



    Sent from my iPhone using Tapatalk.


    Ähh, ich glaube schon, wer weiss es genau?
    Die Anlage soll aber passen, was die Endrohre betrifft :)