mach den hässlichen aufkleber rechts an der heckklappe ab, mach dir lieber nen nummerschildhalter mit deinem namen wenn du unbedingt da einen stehen haben möchtest
Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren
-
-
Jetzt schaut euch die Linien an, da geht nichts, aber auch gar nichts unter, oder hab ich nen Knick in der Optik?! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/06/a4e3e9et.jpg]
Ich will ja nix sagen, aber der Seitenschweller kommt nicht so gut zur Geltung, wie bei einem Weißen.
Göran
-
Und wie der kommt [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/07/6upytyty.jpg]
-
Noch Fragen???
-
Grundsätzlich mußt Du mich nicht überzeugen, find Deinen Schwarzen auch so klasse.
Göran
-
Zitat
Grundsätzlich mußt Du mich nicht überzeugen, find Deinen Schwarzen auch so klasse.
Göran
So ist brav -
Mensch Andi, du verteidigst deine Black Pearl ja wie eine Löwin
Gut so. Sieht gut aus, auch incl. Aufkleber .Gruß Mario
-
Zitat
Mensch Andi, du verteidigst deine Black Pearl ja wie eine Löwin
Gut so. Sieht gut aus, auch incl. Aufkleber .Gruß Mario
Ja, ist auch ein wenig Herzblut in der Pearl
Der Aufkleber kommt auch nicht runter, meine Frau findet das der draufbleiben muss!! -
So Freunde, Projekt 4er kommt in den Aktenschrank. Hatte ja versucht die Pearl an den Mann zu bringen, womit ich ( leider oder auch nicht) gescheitert bin!
Somit bleib ich dem Forum mit meiner ( alten) Pearl treu -
Hi Own muss auch sagen, das mir dein schwarzer immer mehr und mehr gefällt! klar..der Kontrast weiß/Schwarz ist stärker als schwarz/schwarz...aber das ist wie gesagt Geschmackssache...und allen anderen sei gesagt, dass die Bilder nicht mal Ansatzweise die Realität wiederspiegeln, da auch die lieben Kameras es schwer haben bei einem Komplett schwarzen Auto korrekt zu belichten...und die Automatiken durcheinander kommen...
und zum Schluss hab ich eine These warum es hier fast nur zwei Farben bei den ganzen Fahrzeugen gibt:
Echte BMW-Fans kennen eben nur die originalen Bayrischen Nationalfarben (Alpin)Weiß und (Estoril)Blau!