Moinsen
Schlechtwegepaket ist hinten drin, was sagt ihr??[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/02/a7ysehev.jpg]
Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren
-
-
Quasi perfekt jetzt!
Wie viel Aufwand war der Einbau nun im Endeffekt?
-
Jup so muss er stehen!
-
Zitat
Quasi perfekt jetzt!
Wie viel Aufwand war der Einbau nun im Endeffekt?
War etwas mehr Aufwand!
Mal eben auf die Bühne, ne Stange genommen und runtergedrückt ist nicht. -
Sieht gut aus Andi Was 1 cm ausmacht.
-
Perfekt, Andi
Gruß Mario
-
Für das eventuelle Nachrüsten des Schlechtwegepaketes.
Am Besten auf ner Bühne, untere Querstrebe lösen, Federteller los machen, Feder vorsichtig herausnehmen und Zwischenlegscheibe auf die Feder.
Anschliessend wieder einbauen.
Sollte eigentlich mit einem Innenfederspanner gemacht werden, aber der passte nicht wegen der kurzen Federn, das wäre Ideal gewesen.
Aber man kann ja nicht alles haben -
Black Pearl II ?
Kurzen Zwischenstand; hab schonmal bei meinem vorgefühlt, wenn wir uns einigen können, wovon ich ausgehe,
wird die Pearl verkauft und ein 435i M-Paket bestellt
Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher, ob es wieder ein Schwarz wird oder nicht, schaun wir mal -
Black Pearl II ?
Kurzen Zwischenstand; hab schonmal bei meinem vorgefühlt, wenn wir uns einigen können, wovon ich ausgehe,
wird die Pearl verkauft und ein 435i M-Paket bestellt
Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher, ob es wieder ein Schwarz wird oder nicht, schaun wir mal*hust* Wenn du ihn nicht in schwarz nimmst, wird das mit der "Black Pearl 2" nichts
Aber schön isse, deine Pearl!
-
Da hast du wohl Recht :), also " Black is beautiful" , bleibe bei der Farbe, damit das mit der II auch was wird
Kommt ja erst am 21.09 raus.
Muss mal sehen, wann wir das eintüten können oder auch nicht, "Mann" hat ja nichts zu verschenken muss dann auch passen!