Ja schau in meinen Thread Shadow... Da ist die Teilenummer drin
Sollte normal mit einer Hebebühne und ohne Federnspanner gehen wenn du das Rad so runter drücken kannst
Bringt ca 0,5 - 1 cm
Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren
-
-
Zitat
Ja schau in meinen Thread Shadow... Da ist die Teilenummer drin
Sollte normal mit einer Hebebühne und ohne Federnspanner gehen wenn du das Rad so runter drücken kannst
Bringt ca 0,5 - 1 cm
Das ist aber ne e90 Teilenummer?!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja
-
-
Sonst hätte ich es nicht verbaut und für den f30 gibt's noch nichts
-
Da meiner morgen zum geht, wegen der kaputten Lenkung ( Schleifgeräusche) werd ich mal nach den Teilen fragen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/17/7agemese.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/17/gu8anege.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
War heute Mittag mit meinem Wagen am Flughafen, hab ihn direkt vor einen Eingang im Abflugbereich abgestellt.
Als ich wieder komme, denk ich so, ach stellst dich hier kurz in den Schatten und gönnst dir einen Sargnagel
Steh da so kommen 3 Typen raus, " Boah ey, kuck mal ein M3" .
Nee, dem fehlen zwei Endrohre, aber kuck der hat M-Lenkrad, M-Felge, M-Schürtze, den würd ich sofort nehmen, geil, geil, geil"
Bevor ich noch ne feuchte Hose kriege denk ich so, komm Alter mach die Kippe aus, tu so als wenn nix wäre und rausch ab.
Hab die Blicke der Jungs noch im Nacken!
Soll ich euch was sagen: Das fand ich geil!! -
Wundert mich nicht, hast ja eine schöne Pearl
-
War heute Mittag mit meinem Wagen am Flughafen, hab ihn direkt vor einen Eingang im Abflugbereich abgestellt.
Als ich wieder komme, denk ich so, ach stellst dich hier kurz in den Schatten und gönnst dir einen Sargnagel
Steh da so kommen 3 Typen raus, " Boah ey, kuck mal ein M3" .
Nee, dem fehlen zwei Endrohre, aber kuck der hat M-Lenkrad, M-Felge, M-Schürtze, den würd ich sofort nehmen, geil, geil, geil"
Bevor ich noch ne feuchte Hose kriege denk ich so, komm Alter mach die Kippe aus, tu so als wenn nix wäre und rausch ab.
Hab die Blicke der Jungs noch im Nacken!
Soll ich euch was sagen: Das fand ich geil!!Sowas ist einem mit einem schönen F30 sicher am Kaufland mit einem Kumpel um vor einer halben Stunde was ähnliches erlebt