Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren

  • Was? Du hast das schon erledigt Andi? Oder machst du es noch? Muß man denn unbedingt die Federbeine ausbauen?
    Wenn man den Federspanner so dran bekommt - müßte es doch auch ohne Ausbau gehen, oder?


    Gruß Mario

  • Hat der F30 an der HA Federbeine?


    Ist doch bestimmt Feder und Dämpfer getrennt?!


    P. S. Selbst einbauen würde ich auch machen. Bin da vom A4 aber etwas gebrandmarkt.
    Mit der 4 Lenker Achse macht das kein Spaß.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini mit Tapatalk 2

  • ohje ich beneide euch wirklich alle, ihr könnt getrost und ohne Probleme euch ein schönes Sportfahrwerk oder Sportfahrwerksfedern einbauen...und ich musste schon überlegen, ob das reine M-Fahrwerk nicht schon viel zu tief ist für unsere grottenschlechten Straßen hier :( :( :(


    wie gern würde ich in ner Gegend mit planen Straßen leben...



    nichtsdesto trotz...ein klasse Auto Black! gefällt mir gut...aber auch ich bin der Meinung, ein kleinen ticken Höher würde dem Auto auch gut stehen...


    außerdem heist es doch Mädels nicht umsonst, Hohe "Schuhe" für einen geilen Arsch ;)

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)


  • Ja, aber wenn dann nur hinten, muss da gleich mal was messen, da mir in Natur,
    der so genannte "Hängepopo" noch gar nicht aufgefallen ist!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • So, nochmal gemessen.
    Es sind und bleiben 5mm hinten, die er dort tiefer ist.
    Natürlich für den, dem BMW Fahrer angeborenen Perfektiunismus nicht
    hinnehmbar ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ausserdem, wenn man das Rad entlastet, dreht man den Teller raus, dann müsste das auch so gehen, den Federwegsbegrenzer zu tauschen :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • So, nochmal gemessen.
    Es sind und bleiben 5mm hinten, die er dort tiefer ist.
    Natürlich für den, dem BMW Fahrer angeborenen Perfektiunismus nicht
    hinnehmbar ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Super, dann ist er mit dem Paket hinten einen halben Zentimeter höher und das ist Perfekt


    Gruß Mario