Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren

• Ich hoffe er wird wieder Saphirschwarz?

Glückwunsch zum 40i, jetzt noch das PPSK drunter und du kriegst das Dauergrinsen nicht weg :D Aber warum xDrive?

Nein...er ist jetzt im gehobenerem Alter...da fährt man silbergrau :P

Glückwunsch zum 40i, jetzt noch das PPSK drunter und du kriegst das Dauergrinsen nicht weg :D

Habe ich ihm auch schon gesagt und ihn darauf hingeweisen, diesbezüglich zu Dir Kontakt aufzunehmen!

Aber warum xDrive?

Weil er so viele Berge vor der Tür hat und 7 Monate im Jahr Schnee bis zum Abwinken :D

Glückwunsch zum 40i, jetzt noch das PPSK drunter und du kriegst das Dauergrinsen nicht weg :D Aber warum xDrive?

Gute Frage, ich hab gelesen xDrive soll richtig gut sein, wir werden sehen.
    Nein er ist nicht Saphireschwarz

• Ach ja stimmt, hab ich ja ganz vergessen, die Celler Alpen! Wollte ich ja eigtl. hin zum Pässe jagen diesen Sommer. Aber ohne xDrive ist da nichts zu machen :D

• Nein...er ist jetzt im gehobenerem Alter...da fährt man silbergrau :P

Habe ich ihm auch schon gesagt und ihn darauf hingeweisen, diesbezüglich zu Dir Kontakt aufzunehmen!

Weil er so viele Berge vor der Tür hat und 7 Monate im Jahr Schnee bis zum Abwinken :D

Vielen Dank, M dem hab ich selbstverständlich nichts hinzuzufügen :fool:

• Ach ja stimmt, hab ich ja ganz vergessen, die Celler Alpen! Wollte ich ja eigtl. hin zum Pässe jagen diesen Sommer. Aber ohne xDrive ist da nichts zu machen :D

Ne, dafür ist der Sommer dort zu kurz... :D

• Vielen Dank, M dem hab ich selbstverständlich nichts hinzuzufügen :fool:

War mir klar... :D

Boah, Ihr seid doof...
    Ich bin schon seit 4.00 wieder in der Firma und dieser Quatsch hier gerade ist eine willkommene Ablenkung...die schlecht ist!
    Das haut nun meinen ganzen Zeitplan durcheinander...aber ich habe sowas von keinen Bock... :D