Ja liegt an Ö
Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren
-
-
Ja liegt an Ö
Das ist schon sehr ungerecht.
Naja, dafür habt ihr in Ö ein paar schöne Gegenden zum cruisen.[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141013/temp/dbtsirvl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141013/temp/iwiho9ya.jpg] -
So, auch ich trage mich mit einer Fahrzeugveränderung.
Es stand eigentlich nur der M4 zur Debatte, allerdings finde ich die Konditionen dermaßen schlecht, das nun ein 435i mit so ziemlicher Vollausstattung ( ohne Schiebedach, ich mag kein Schiebedach )in der engeren Wahl ist.
Seit 2 Tagen ist der M2 noch hinzugekommen, hat allerdings den Haken, daß er erstens, erst in 11/15 kommt und zweitens die Größe des Fahrzeugs etwas knapp ist
Je nachdem für was ich mich entscheide steht natürlich die Pearl zum Verkauf
Mal schau'n was es wird, eventuell können die M4 Konditionen ja noch etwas verbessert werden und stinken mir nicht mehr so gewaltigUnd und und? Gibts schon was Neues?
-
Moin Männer,
so nach fast 4 1/2 Jahren wird Ende Juni die Black Pearl in meine persönlichen Geschichtsbücher eingehen.
Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr, aber jetzt musste was neues herWenn ich mein neues Vehikel habe werde ich ihn hier sicherlich vorstellen, soviel sei schon Mal verraten, es wird ein
F36 440i xdrive, mit Vollausstattung, bis auf Schiebedach ( wer braucht das schon )Reinhau'n
Andi -
Interessant, dafür das M-Power ja eigentlich nie hier online ist, hat er sich nach 2 sek schon bedankt cool, muss wohl Karma sein
-
Interessant, dafür das M-Power ja eigentlich nie hier online ist, hat er sich nach 2 sek schon bedankt cool, muss wohl Karma sein
Leider habe ich den Fehler gemacht, den unsinnigsten Thread dieses Forums- nämlich Deinen- irgendwann mal zu abbonieren!
Dummerweise bekommt man dann ein Mail, wenn irgendwer hier postet...und ich war auch noch so dämlich, auf den Link zu klicken...
...und noch dämlicher war ich, mich mit Dir zu freuen... -
Du armes kleines M
Hab dich trotzdem lieb
-
Hab dich trotzdem lieb
Wird Zeit, dass Du das langsam Deiner Frau beichtest!
Ich habe dieses Versteckspiel leid... -
Wird Zeit, dass Du das langsam Deiner Frau beichtest!
Ich habe dieses Versteckspiel leid...
-
Du machst mir Angst