In Deutschland dürfte das mit den % Unterschiedlich sein. Own nimm den F32. Der 2er ist IMHO zu klein
Der M4 wäre halt schon eine Waffe. Aber da sollten auch locker 10% drin sein
In Deutschland dürfte das mit den % Unterschiedlich sein. Own nimm den F32. Der 2er ist IMHO zu klein
Der M4 wäre halt schon eine Waffe. Aber da sollten auch locker 10% drin sein
Locker 10%? Warum auch? Vielleicht in Ö damit die dank Nova wenigstens ein paar Kisten an den Mann kriegen.
Was bringt bei uns in Österreich ein M4 wenn man den nirgends ausfahren darf (ausser man wohnt neben dem Ring)
Der 2er ist IMHO zu klein
Mit "zu klein" kennt sich Ownshadow aus...
ZitatLocker 10%? Warum auch? Vielleicht in Ö damit die dank Nova wenigstens ein paar Kisten an den Mann kriegen.
Als ich vor ca. 1 Woche den X3 zum ersten Service gebracht habe hab ich den Verkäufer mal gefragt was auf ich auf einen M4 an Rabatt bekommen könnte. Er meinte 12% kann ich haben und da habe ich nur nachgefragt und nicht nach gehackt. Die Lieferzeit war aber laut seiner Aussage um die 4-6 Monate.
Nachdem ich mir den Unterhalt von M4 nicht leisten kann geht es auch nicht weiter in diese Richtung. Über 5000 Euro Versicherung in Jahr sind dann doch zu heftig.
Sagt der, der Spiegeleier mit sich rumträgt
Immerhin habe ich Eier
5000€ das ist eine Ansage
Danke lieber Staat
Wie gesagt, den Österreichern muss man das Ding wohl so schmackhaft machen. Bei uns gibt's definitiv nur einstellige Rabatte
Aber da sollten auch locker 10% drin sein
Je nachdem mit welchem Verkäufer man es zu tun hat, sind 10% in D definitiv möglich.
Die 5.000 Euro sind aber mal so richtig jenseits von Gut & Böse. Da bin ich bei meiner Versicherung meilenweit davon entfernt. Liegt dann aber wohl an Ö...