Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren

  • Wie ich euch ja berichtet habe, war meiner beim :) zwecks neuen Innenspiegel und Softwareupdate.
    Heute morgen hab ich den Fernlichtassi genutzt, was muss ich feststellen, der kann auf einmal nur noch an/aus :(
    So wie die Ersten Assis im e60/61.
    Na klasse und wieder in die Werkstatt!

  • Zitat

    Wie ich euch ja berichtet habe, war meiner beim :) zwecks neuen Innenspiegel und Softwareupdate.
    Heute morgen hab ich den Fernlichtassi genutzt, was muss ich feststellen, der kann auf einmal nur noch an/aus :(
    So wie die Ersten Assis im e60/61.
    Na klasse und wieder in die Werkstatt!


    Echt komisch, die müssen irgendwelche Probleme mit den Updates haben :( .... Meiner bekommt am 03.02 auch nochi eines da die hinteren Fenster nicht mehr zu gehen und die Beleuchtung BeifahrerSeite nicht mehr geht tztz


    tapatalk Missbrauch von unterwegs

  • Moin,


    mein Werkstattmeister spricht auch: Finger weg von Updates, wenn sie nicht unbedingt sein müssen, ganz nach dem Motto: Never change a running system.


    Hatte nämlich beim letzten Aufenthalt nach Updates gefragt, Meister meinte nur es gibt welche, rät mir aber aus obigen Gründen vorsorglich ab. Er hätte schlechte Erfahrungen gemacht. Bei einem Neuteil bzw. Tausch lässt es sich wahrscheinlich nicht immer umgehen.


    Naja


    LG