Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren

  • Hab meinen heute beim :) abgeholt; neuer Innenspiegel, Softwareupdate wurde gemacht, aber das er mir jetzt laut/ leise im Display anzeigt, nö!
    Im eco-pro bei eingeschaltetem Tempomat bleibt die Verbrauchsanzeige bei Null!
    Wenn man im eco voll beschleunigt, keine Anzeige Fuss vom Gas, nur der Pfeil wie vorher!
    Also hat sich nichts geändert!!
    Gegen das Schlagen der Wischer wurde nach Rücksprache mit München die Windschutzscheibe Nanoversiegelt, hat BMW ein Extrazeug für, mal sehen ob es was bringt.
    Meine Schwarzhochglanzabdeckung Bedienteil war verkratzt geliefert worden und zwar 2x, konnte deshalb nicht montiert werden!
    Ein Tag zum vergessen, alles was sollte ist nicht, aber dafür hab ich mir zur Entschädigung was feines einfallen lassen für meinen Bimmer, aber das wird gepostet wenn's passiert ist :D

  • Überraschungen sind immer gut :D Innenspiegel kommt bei mir auch neu :wacko: ..... kontrollier ob nach dem Update die hinteren Scheiben noch rauf gehen :whistling: bei mir hat etwas nicht geklappt und ich kann nur mehr runter lassen jedoch nicht mehr hoch von vorne :|


    was machst wenn die Nanoschicht wieder mal weg ist 8| komische Lößung. Beim E46 hatten sie auch mal Probleme - die meisten haben den WIscherarm leicht nach oben gebogen und damit die Neigung vom Wischer verändert - hat aber gefunzt :thumbup:

  • Überraschungen sind immer gut :D Innenspiegel kommt bei mir auch neu :wacko: ..... kontrollier ob nach dem Update die hinteren Scheiben noch rauf gehen :whistling: bei mir hat etwas nicht geklappt und ich kann nur mehr runter lassen jedoch nicht mehr hoch von vorne :|


    was machst wenn die Nanoschicht wieder mal weg ist 8| komische Lößung. Beim E46 hatten sie auch mal Probleme - die meisten haben den WIscherarm leicht nach oben gebogen und damit die Neigung vom Wischer verändert - hat aber gefunzt :thumbup:


    Ja das ist die Frage, was ist wenn die Nanoschicht runter ist ?(
    Der Tip mit den hinteren Scheiben, Danke werd ich morgen
    gleich mal probieren!
    Die Wischerarme leicht nach oben biegen, ok,
    wenns wieder anschlägt mach ich das mal :thumbup:

  • Schwarzhochglanzabdeckung fürs Bedienteil? Gibt da ein Foto? Ist das so ne Abdeckung wie damals im e39? Um das radio zu verbergen?