Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren

  • Na, da bin ich aber gespannt! :thumbup:


    Hoffe auf reichlich Bildmaterial und Posting's rund um das schöne 4er Coupe.


    ________________


    Noch eine Frage zum Schlechtwege-Paket? Was muss ich mir darunter vorstellen und welche Kosten kämen auf mich zu? Wie ist das Fahr- und Federverhalten nach dem Einbau? Für wen/welche Zielgruppe ergibt so ein Paket Sinn?


    LG


    CS

  • Wie ich schon sagte; wenn der :) mir ein "vernünftiges Angebot" macht ;)


    Zum Schlechtwegepaket, das Teil sieht aus wie ein Zylinder,ist aus Kunststoff ( Plastik) kommt oben auf die Feder und hebt den Wagen 1cm an.


    Ist eigentlich für Leute wo die normale Bodenfreiheit nicht ausreicht.
    In meinem Fall, hab ich die Teile nur hinten verbaut, um den Hängepopo zu beseitigen ;)
    Fahrverhalten ist bei mir einwandfrei!!
    Kosten: 4,18€ pro Zylinder :)
    Einbau, beim :) ca. 80-90€
    Oder selbst Hand anlegen, falls Bühne vorhanden!

  • So, das erste Angebot vom :) liegt auf dem Tisch :D
    Leute, ich schreib die gebotene Summe
    für meinen, beim Kauf eines 4er ;) , hier nicht auf, weil das ist schon nicht schön!! Gar nicht schön!!!

  • Hi, zum Schlechtwegepaket, sind das die Gumiis die es für den E90 gab?
    Für den F30 & F31 finde ich da nichts!!


    Gruss

  • So, das erste Angebot vom :) liegt auf dem Tisch :D
    Leute, ich schreib die gebotene Summe
    für meinen, beim Kauf eines 4er ;) , hier nicht auf, weil das ist schon nicht schön!! Gar nicht schön!!!


    Mein Händler meinte auch schon das ich kaum mehr Geld verheizen kann wie bei einem wechsel auf einen 435i :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Hi, zum Schlechtwegepaket, sind das die Gumiis die es für den E90 gab?
    Für den F30 & F31 finde ich da nichts!!


    Gruss


    Nein, gibts auch für den F30/31, hat mein Teilefuzzi beim :) rausgesucht und die wurden auch verbaut!
    Hat er mir extra gesagt, wobei die e90 Teile auch passen sollen.

  • hi,
    sind deine getönten Scheiben die BMW Sonnenschutzverglasung oder hast du die nachträglich getönt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)