Nein, brauchst du nicht...einfach die Fußstütze Richtung Mittelkonsole/Sitz nach untern ziehen und dann den Teppich nach oben drücken/ziehen, es wird ein bisschen eng sein aber es geht.
[HowTo] KAFAS2 für SLI oder 5AS nachrüsten beim F3x
-
-
Ja das mit dem Teppich ist ne ziemliche fummelei da der sehr starr ist. Einfach zur seite ziehen. Die m fussstütze wenn sie original ist, ist plastikverschweisst mit der fussstütze drunter.
-
Ja war nicht einfach. Den mit roher gewalt wollte ich auch nicht dran ziehen. Ja hab serie die M-Stütze drin. Hab jetzt alles verbaut und
muss nur noch zu nem Codierer. -
Ja war nicht einfach. Den mit roher gewalt wollte ich auch nicht dran ziehen. Ja hab serie die M-Stütze drin. Hab jetzt alles verbaut und
muss nur noch zu nem Codierer.habe gesagt das es nicht gerade einfach ist, aber so schwierig ist es aus nicht. Habe auch selber geschaut das ich nichts kaputt mache bei die Nachrüstungen.
Frag mal @mhhforyou bzgl. codieren -
Hey, ich frage mich was mit dem TRSVC Steuergerät passiert? Ich habe vom Werk aus die RFK. Steckt man die Stecker vom TRSVC in den neuen Kafas Steuergerät? Oder muss man hier was umpinnen?
Was passiert eigentlich mit dem Parkassistenten? -
Das TRSVC und das KAFAS haben nichts miteinander zu tun.
-
Ok, im How To steht eben, dass das Steuergerät vom TRSVC ausgebaut werden muss
-
Ja, aber nur um die Kabel ordentlich zu verlegen.
Also man baut es danach wieder ein so wie es war. -
Danke für die Info
-
Noch ne Frage zum Abschluss, braucht die KAFAS2 eigentlich einen FSC? Ich hab bei Leebmann für den SLI einen Freischaltcode gefunden! Kann das sein, dass der FSC nur 40€ kostet? Codierer verlangen ja 100€
E152DBB4-40F3-4F88-A285-B8C6AA7F741D.png
und bei Baum Shop