Der schönste, beste und teuerste

• Beim Stuttgarter fehlt mir auch etwas der Blick fürs Gesamtbild. Wer meint bitte in Stuttgart, dass diese TomTom-Optik gut ausschaut? Auch die Räder wirken auf mich irgendwie viel zu klein, oder hab ich das einen Knick in der Optik?

das fällt nicht nur dir auf das der CLA aus einigen Blinkwinkeln ziemlich unglücklich dimensioniert wirkt.

In der aktuellen Werbung fällt mir das immerwieder auf das die Proportionen fast schon "falsch" wirken.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• das fällt nicht nur dir auf das der CLA aus einigen Blinkwinkeln ziemlich unglücklich dimensioniert wirkt.

In der aktuellen Werbung fällt mir das immerwieder auf das die Proportionen fast schon "falsch" wirken.

Dasdenke ich mir auch jedes Mal, wenn ich Fotos vom CLA sehe. Dieses kuppelhafte Dach gefällt mir auch gar nicht.

:love: F31 LCI 340i Touring xDrive M Sport - alpinweiß + Leder Oyster/schwarz :thumbup:

• Noja, auf dem Fahrzeug im Test geht nicht mehr viel mehr Felge ;)

Die Räder sind nicht mal zu klein, es liegt einfach am Design :/

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• warum vergleicht man eigentlich eine a-klasse (der cla ist ja eine gestreckte a-klasse) mit dem 3er?
    ist ka kompaktklasse mit mittelklasse verglichen... müsste doch eigentlich lauten 3er vs c-klasse!?
    oder irre ich mich??

also ich bin in dem cla drinnen gesessen - finde den ansatz von mercedes nicht mal schlecht, ABER live erlebt wirkt der bildschirm
    einfach wie nachgerüstet... kennt ihr diese ausfahrbaren bildschirmradios zum dvd schauen und so? so wirkt das.. oder wie das nachgerüstete navi
    bei bmw...

hab ihn in weiß angeschaut, schaute wirklich nicht schlecht aus... innen allerdings war er nicht so sehr mein fall - etwas clean irgendwie im innenraum...

aber der preis ist nicht schlecht! mit panoramadach und allem pipapo war der listenpreis beim 177ps-turbobenziner 42.000 liste! naja obwohl für eine a-klasse ja auch recht
    teuer... naja egal - wir fahren gott sei dank bmw und lieben es :love: