Der schönste, beste und teuerste

• Zu erwartendes Ergebnis für mich - der F30 ist einfach das erwachsenere Auto im Vergleich zum (CL)A.

Citroen...noja, für mich schon immer ein Auto für Leute die anders sein wollen ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ich wollte es nur nicht aussprechen :D

Der teuerste stimmt aber nicht ganz? Der CLA ist bei gleicher Ausstattung teurer!

So hab ich das aus ersten Analysen der Preislisten auch in Erinnerung :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• ohje...die roten Ledersitze von Citroen haben sich bei mir ganz schön in die Augen gebrannt...und das nicht unbedingt im positiven Sinne...sieht ein wenig aus, wie ein (Aus)Puff auf Rädern...finde ich, aber Geschmäckern sind ja zum Glück verschieden...;-)

BMW - Drive for Life

"Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

• Mal unabhängig vom Testergebnis und rein optisch ist für mich der BMW das beste Gesamtbild.

Der Franzose ist für mich ein Grafikexperiment eines Studenten kurz vor Abschluss. Da hat sich einer aber mal sowas von ausgetobt, dass es einfach zuviel ist. Die Kopfstütze find ich im Innenraum extrem. Hier hätte ich jedesmal das Gefühl, dass die mich erschlagen könnte.

Beim Stuttgarter fehlt mir auch etwas der Blick fürs Gesamtbild. Wer meint bitte in Stuttgart, dass diese TomTom-Optik gut ausschaut? Auch die Räder wirken auf mich irgendwie viel zu klein, oder hab ich das einen Knick in der Optik?

Bezüglich BMW fällt mir auf, dass die Münchener scheinbar mehr darauf achten, was für Autos sie in Tests schicken, denn das haben sie in den letzten Jahren irgendwie vernachlässigt. Aktuell sieht man sehr gezielt den 3er mit M-Paket oder in der Luxury Line, ganz eben nach was die Tester schauen werden.

Göran