So, nach ein paar Jahren Ruhe hier im Thread, ein neuer Versuch:
Ich wollte heute mit dem Ersatzschlüssel den F36 öffnen. Keine Reaktion auf die Knopfbetätigung. Beim letzten Mal benutzen (ca 1 Jahr her) ging der noch einwandfrei. Seitdem im Schrank gelegen und heute nichts mehr. Ich direkt ins Haus und die Batterie gewechselt, hatte noch eine liegen (gerade vor ein paar Wochen gekauft, da der F21 auch gemeldet hatte "Batterie schwach"). Danach also wieder mit neuer Batterie probiert aber immer noch nichts. Dann mit dem Hauptschlüssel geöffnet und den Tipp in Beitrag #7 ausprobiert. Reingesetzt, Schlüssel an Lenksäule, Zündung an und ein paar Mal alle Tasten des Schlüssels betätigt. Ne Runde gefahren, alles soweit normal, am Ende dann im Display die Meldung, "Batterie schwach". Danach wieder probiert aber wieder keine Reaktion auf die Tastendrücke, außer der Kombianzeige "Batterie in Schlüssel schwach". Zwischenzeitlich die neue Batterie gemessen, 3,24 Volt, die alte hatte 3,08 Volt, also eigentlich auch noch genug.
Komischerweise funktioniert mein KeylessGo mit diesem Schlüssel einwandfrei, selbst die Spiegel fahren ein, nur die Tastendrücke erkennt er nicht.
Hat einer ne Idee, die mich weiterbringt.
Danke