Road Map EUROPE EVO 2018-1 verfügbar

• Habe das NBT Navi.
    Installiert ist jetzt aktuell Road Map Europe Next 2018-1

NBT_H141....

Damit geht es leider noch nicht.
    Du brauchst das NBT Evo, mit den Evo Karten.

Aber von dem OTA bin ich nicht so sehr überzeugt, weil man ja nur die Deutsche Karte aktualisiert bekommt. Schon wenn man dann nach Österreich fährt, hat man dann ne alte.
    Daher nutze ich eigentlich immer die USB Variante.

• Hallo,

Karte 2018-2 Evo ist aktuell, auch wenn im CD Portal (ConnectedDrive Portal) noch die 2018-1er Karte zur Verfügung steht.

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Karte 2018-2 Evo ist aktuell, auch wenn im CD Portal (ConnectedDrive Portal) noch die 2018-1er Karte zur Verfügung steht.

Hallo Thorsten,
    das heißt 2018-2 wird bisher nur über OTA verteilt oder vorher hast du die neuere Version wenn sie im CD Store noch nicht verfügbar ist?

• ...über OTA sollte die 2018-2 auch verteilt werden, jedoch wie gesagt, nur für dein Heimatland.
    Ansonsten ist die offizielle Quelle für die Karte 2018-2 derzeit dein BMW Händler.

Thorsten

• Heisst aber die 2018-2 müsste demnächst auch über die Connected Drive Page verfügbar sein?

• Ich hätte da mal eine blöde Frage.

Ich habe den Thread leider zu spät gesehen. Hab jetzt von BMW den USB Stick und Freischaltcode bekommen, eingespielt und passt. Wenn ich jetzt auf Version schaue, steht bei mir 2018-2 NEXT. Heißt das jetzt ich kann die nächsten 3 Updates auch mit dem Code freischalten oder war das jetzt eine einmalige Geschichte.

Finde es echt übel, dass der Händler nicht mal darauf hinweist, dass es da andere Angebote gibt.

Danke

• Zu einem geht es um das Nachfolgesystem in diesem Thread, dann weiß ich nicht, was dir dein Händler verkauft hat.
    Ob es ein einmaliger Code für 2018-2 ist ODER du einen Code gekauft hast, der zwei Jahre gültig ist.

Schau dazu mal auf die Rechnung oder deinen Händler fragen.

Thorsten