Achso, dachte das abo heißt next. Hab ich wohl missverstanden. Danke!
Next heißt das Kartenmaterial.
Es ist für die Headunit NBT.
Hier im Thread geht es initial um das Kartenmaterial Evo, also für Headunits ab Mitte 2015.
Achso, dachte das abo heißt next. Hab ich wohl missverstanden. Danke!
Next heißt das Kartenmaterial.
Es ist für die Headunit NBT.
Hier im Thread geht es initial um das Kartenmaterial Evo, also für Headunits ab Mitte 2015.
Ah verstehe. Danke
So, endlich ist die Evo 2018-2 im Downloadmanager verfügbar.
\o/ Ach wat lieb ick mir meine Gigabit-Leitung Bildschirmfoto 2018-06-29 um 09.42.26.png
Mit ner Gigabit Leitung braucht man aber keine halbe Stunde
Mit ner Gigabit Leitung braucht man aber keine halbe Stunde
Stimmt. Kurzfristig ist er auf 24MB/s hochgegangen. Aber das muss auch die Gegenseite erstmal mitmachen - und das tun die wenigsten. Außerdem dürfen die Kollegen ja auch nicht vom morgendlichen Facebook-Konsum abgehalten werden
Mal eine blöde Frage.
Beim Kauf bekam ich das letzte Navi Update vom Händler (2018-1).
Jetzt steht unter meiner VIN, dass im aktuell gültigen Abo die Version 2 zur Verfügung steht.
Auf der ConnectedDrive-Seite habe ich nur die Option das Abo für 2 Jahre zu kaufen.
Wie kann ich nun an das Update rankommen? Das erste Update lief irdenwie übern Händler, aber Abo ist gültig.
BMW Download Manager herunterladen. Einloggen mit dem Connected Drive-Account und Auto auswählen. Dann checkt er, ob ein Update erlaubt ist und zur Verfügung steht und bietet Dir den Download an.
BMW Download Manager herunterladen. Einloggen mit dem Connected Drive-Account und Auto auswählen. Dann checkt er, ob ein Update erlaubt ist und zur Verfügung steht und bietet Dir den Download an.
Ich bin doof.
Ich find über Google keinen BMW Download Manager.
Hier einloggen https://www.bmw-connecteddrive…x.html#/portal/map-update
Dort kannst dann zwischen der Windows bzw. Mac Version wählen.