Welches Öl zum Ölwechsel mitbringen 340i

  • ... ^^ , ich wußte es, dass die Frage kommt... Wir leben in einer komplexen Welt, daher, kann ich den Begriff nicht genau präzisieren, um die Gefühle derer, die evtl. davon negativ tangiert werden könnten, zu verletzen...

    Ich versuche es aber noch einmal, mit der Version im "gesetzten Alter"... :)

    also ü50?


    bei meinem 3er wird es hinsichtlich Besitzer immer schlimmer. von vermutlich 50 zu 40 zu nichtmal mitte 30 (ich). Und trotzdem bin ich wohl der schlimmste und beste Besitzer zur gleichen Zeit.

  • Dann habe ich als Türke die A****karte beim Verkauf oder wie? :)

    Darfst du dich selbst noch Türke nennen oder musst du dich nicht viel mehr als "Deutsche*r mit Immigrationshintergrund" betiteln?


    Eine dunkelhäutige Person*in darf sein/ihr/divers Restaurant ja auch nicht mehr "Zum Moren*innen" nennen.


    Ich hoffe ich hab alles korrekt gegendert.... Nicht dass ich vom Integrations&Gender-Moderator*in aus dem forum geworfen werde

  • Dann habe ich als Türke die A****karte beim Verkauf oder wie? :)

    Sowieso, vorallem bei den potenziellen türkischen Käufern... :) .


    Ich geb' hier nen Witz zum Besten, den mir ein guter türkischer Bekannter vor jahren erzählt hat...


    Reihenhäuser Neubausiedlung...


    In einem Haus zieht eine junge deutsche Arztfamilie ein und in das Zweite eine türkische Familie... Nach einiger Zeit treffen sich die Nachbarn und führen ein Smalltalk...

    Sagt der Türke zum deutschen Nachbar :

    - Weiss Du, daß mein Haus teuerer als Deins ist ?

    Der Deutsche :

    -Wieso, wir haben doch die Häuser gerade gekauft, sie sind von der Bauweise exakt identisch ?

    Der Türke:

    - Wenn Du morgen Dein Haus verkaufen solltest, dann heisst es, daß neben Dir Türken wohnen... Wenn ich morgen mein Haus verkaufen sollte, heisst es, dass der Nachbar ein deutscher Arzt ist... :) ...

  • Seit 5 Seiten nur durcheinander. Können wir zurück zum Thema? Wie soll hier irgendjemand was rausziehen, wenn er ein Öl sucht?

    Realist, es ist unmöglich... Diese Achterbahn von Ravenol über Shell und Biebergeil bis zur Beratung in allen Lebenslagen kann nur jeden Neuling hier fertig machen... Für's Öl ist der Oil-Club zuständig... ^^ ...

  • Ich glaube auch, im Moment ist die Luft raus aus dem Ölthema ausser es findet noch jemand etwas was man in's Wischwasser schütten kann um den Ölverbrauch zu senken