Das bedeutet, dass du den Ölwechsel beim Freundlichen machen lassen hast? Aus dem Grund?
Mache ich immer. 1. Hand, jedes Jahr Ölwechsel in der BMW Werkstatt, das gibt beim Verkauf nen ordentlichen Aufschlag 🤪😜😂
Das bedeutet, dass du den Ölwechsel beim Freundlichen machen lassen hast? Aus dem Grund?
Mache ich immer. 1. Hand, jedes Jahr Ölwechsel in der BMW Werkstatt, das gibt beim Verkauf nen ordentlichen Aufschlag 🤪😜😂
Ich Zahl dir für deine in den Alpen durchgenommene RAVENOL Nudel keinen Cent Aufpreis
Ich Zahl dir für deine in den Alpen durchgenommene RAVENOL Nudel keinen Cent Aufpreis
Psssst, das weiss doch keiner. Immer warm & kalt gefahren! 🤣
Psssst, das weiss doch keiner. Immer warm & kalt gefahren! 🤣
ich drück nur schonmal den Preis. Wo bekomme ich in paar Jahren denn sonst n kaum gefahrenen 3er her, der n richtiges Auto ohne Heckscheibenwischer ist mit Opa Schalthilfe
Da würde ich mir keine Sorgen machen, nudeln gibts da nur abends beim Italiener, tagsüber ist eher Kaffeefahrt angesagt und zwar nix espresso
Da würde ich mir keine Sorgen machen, nudeln gibts da nur abends beim Italiener, tagsüber ist eher Kaffeefahrt angesagt und zwar nix espresso
Wieso haben wir dann nie ne Pause und ich muss mich von Fruchtpüree, trockenem Baguette und deinen Madeileines oder Hörnchen, die seit Tagen im Auto liegen, ernähren?
Schneller fahren, mehr Zeit für Pause…
Die Kombination aus Zigarettenanzünder vorn und Nichtraucher-Aufkleber auf der Zierleiste ist herrlich
Hat was von … …
Aber eine Heizdecke, wie es sich für eine echte Kaffeefahrt gehört, ist auf dem Fahrer(sitz), ja?
Das ist aber kein F3x, das ist ein F2x?! Nicht dein Auto?