Und jz ist das Ravenol netmehr toll weil es kein API drölf besitzt. So schnell geht das mit den Hypes.
Welches Öl zum Ölwechsel mitbringen 340i
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Beim AR9100 kann ich selber bezeugen, dass es wirklich hilft
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Da ich mich nun genau in der Mitte des Wechsels befinde, warte ich auch erstmal eure Erfahrungen hierzu ab.
Bis August beim nächsten Wechsel gibts da sicherlich die ein oder andere Rückmeldung zum Thema.
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Eigentlich der zweite. Ravenol war der erste. Da wurde ich auch angefixt. Bei dem AR9100 bin ich eher noch zurückhaltend.
Ich bin hier in dieser F30-Höhle der Versuchungen nur dem Keropur verfallen... ..., fühle mich dabei aber trotzdem gut...
Die Ölmarke mit Addinol war für mich schon seit Jahren gesetzt, mein Glaube an die Ossis ist unerschütterlich... Daher, die Brigade Ost forever !
Beim Ölzusatz bin ich, glaube ich, nicht die Zielgruppe...
Mich würde eher interessieren, was Realist dazu meint, wenn der Zusatz so geil ist, dann muss er im Zugbetrieb erst recht seine Vorzüge ausspielen können ...
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Das ist der erste Hype den ich Gier mitbekomme. lassts laufen Jungs.
Chap, wie steht's mit unseren Verkaufserlösen, klingelt's in der Kasse ?
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Bevor ein Öladditiv rein kommt würde ich gerne sehen, was der aktuelle Ölwechsel bewirkt. Ich schau mir das Thema Öl-Additive in 15.000km an
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Wie merkst du das denn?
Ich habe letzte Woche 5W40 von Shell einfüllen lassen. Außer, dass der jetzt länger braucht bis der warm wird, merke ich keinen Unterschied zu vorher. Vielleicht ist das auch nur eine Einbildung und der braucht länger, weil es jetzt wieder kälter geworden ist.
BMW hätte wohl 0W30 genommen für mein Motor.
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Ich bin hier in dieser F30-Höhle der Versuchungen nur dem Keropur verfallen... ..., fühle mich dabei aber trotzdem gut...
Die Ölmarke mit Addinol war für mich schon seit Jahren gesetzt, mein Glaube an die Ossis ist unerschütterlich... Daher, die Brigade Ost forever !
Beim Ölzusatz bin ich, glaube ich, nicht die Zielgruppe...
Mich würde eher interessieren, was Realist dazu meint, wenn der Zusatz so geil ist, dann muss er im Zugbetrieb erst recht seine Vorzüge ausspielen können ...
Keropur bzw. das Diesel-Additiv von BMW hat meine HDP festfressen lassen und in Folge dann die Steuerkette reißen lassen.......ich lasse die Finger davon.
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Keropur bzw. das Diesel-Additiv von BMW hat meine HDP festfressen lassen und in Folge dann die Steuerkette reißen lassen.......ich lasse die Finger davon.
Hmm...hab bei der letzten Tankfüllung das Additiv von BMW benutzt und 102 getankt. Tanke eh immer V-Power oder 102, dann ist das eigentlich auch unnötig noch ein Additiv reinzukippen oder?
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Hmm...hab bei der letzten Tankfüllung das Additiv von BMW benutzt und 102 getankt. Tanke eh immer V-Power oder 102, dann ist das eigentlich auch unnötig noch ein Additiv reinzukippen oder?
Also ich würde es lassen....