Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich das bestellen soll.
Schlag' zu, die Sache ist voll krass !
Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich das bestellen soll.
Schlag' zu, die Sache ist voll krass !
Ja, Jay Dee, das sind zwei hochpreisige Produkte aus dem Bereich Multi Level Marketing...
Sag mal, bist Du nicht das uneheliches Kind von Uwe Ochsenknecht ? Dein Name klingt voll nach seinem Geschmack... Seine Söhne heissen Jimmy Blue und Wilson Gonzales und dann kommt noch die Tochter Cheyenne Savannah dazu... Ist mir irgendwie eingefallen .
🤣🤣🤣🤣 Ne bin ich glaub nicht.... Zumindest nicht dass ich es wüsste 🤣
Alles anzeigenEcht?
Ich hab es ja erst neulich noch bei Ödlland24.de bestellt.
2 Dosen AR9100 und 2 Dosen AR9200 bestellt.
Das AR 9200 kommt nächste Woche bei meiner besseren Hälfte ins Auto.
Hier ist noch das 200ml Gebinde auf Lager
Danke.
Direkt 5 Liter geordert
Geht euch lieber ein Trüffelschwein zulegen, dass kann dann später noch auf's Grill
Bonsai, die Idee ist nicht schlecht, vllt. kann man das Schwein für's Forumstreffen mästen, allerdings wird das Tier bis dahin ziemlich alt und das Fleisch ziemlich zäh...
Auf die 6,5l ÖL hab ich genau 1Dose AR9100 verwendet.
Ich vermute ne 200ml-Dose?
Ich kann die Reaktionen zum Thema Additive total nachvollziehen. Ich halte viele der Empfehlungen und Begründungen teilweise auch für Geldschneiderei und in der Wirkung eher für Einbildung. Gerade wenn ich im allseits bekannten Oil Club lese, dann ist der Hype aus meiner Sicht eher esoterisch...
Aber ein Beispiel möchte ich trotzdem bringen. Habe als Gehhilfe ins Büro einen Polo 1.2 TSI. Der Motor scheint bekannt dafür zu sein, dass gerade bei geringen Außentemperaturen die Hydrostößel klappern. Lt. VW normal und nicht zu ändern. Ein befreundeter Kfz-Meister empfahl mir vor einiger Zeit mal das AR9100 auszuprobieren. Und tatsächlich haben sich die Geräusche nach einiger Zeit deutlich reduziert. Insofern nutze ich das Zeug im Polo jetzt regelmäßig und bin zufrieden.
Habe eine Dose von dem Wunderzeug bestellt. Kommen dann 182,75ml in den N47 Die ganze Dose rein schütten? Aber nicht das er danach so wenig innere Reibung hat, dass er direkt in den Begrenzer geht Denke ich werd’s wohl aufteilen auf 150ml und 50ml. Oder meint ihr 150ml ist zu wenig um seine Wunderwirkung zu entfalten?
Wenn ich danach nicht nen Liter weniger verbrauche, werdet ihr in Regress genommen