Vegas' M3 Competition

  • KW Gewindefedern verbaut, erster Fahreindruck sehr gut. Etwas straffer dennoch genug Restkomfort vorhanden. So hatte ich mir das vorgestellt [Blockierte Grafik: http://www.2ertalk.de/public/style_emoticons/default/smile.gif]


    Restgewinde ist auch noch genug da, jedoch will ich nicht mehr so tief. Mit dem 2er hat war es fast immer nur am kratzen in den Parkhäusern.


    [Blockierte Grafik: http://birdyy.de/bilder/m3/kw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://birdyy.de/bilder/m3/kw2.jpg]


    Nächste Woche wird im Zuge der (lange ersehnten) Einfahrinspektion der Nummernschildhalter entfernt und die restlichen M-Performance Teile montiert.


    Und dann schauen wir mal, was das Sperrdiff so kann [Blockierte Grafik: http://www.2ertalk.de/public/style_emoticons/default/victory.gif][Blockierte Grafik: http://www.2ertalk.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif]

  • Schicker M3... Warum hast du nicht gleich gesagt, das die kein Kennzeichenhalter montieren sollen ?
    Mich ärgert das und habe das nun direkt schriftlich mitgeteilt das KEINE Schrauben in die Stoßstange kommen ! :D

    ZF-Pro Tech Plus Getriebespülung mit Originalen ZF Teilen
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung / Ansaugbrücken im Tausch
    20 Jahre Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke
    Milltek Vertrieb und Einbaupartner in Stuttgart


    www.speed-concept.de

  • Wie kommst du darauf, dass ich das nicht gemacht habe? Mehrmals sogar. Und trotzdem wurde es nicht beachtet. Jetzt ist der Wagen 3 Tage weg und ich darf mit so einer X1-Prothese durch die Gegend eiern.

  • Bei mir haben sie auch die Löcher reingebohrt :rant:


    Vor drei Tagen ist mir dann jemand ins Parkende Auto gekracht und jetzt wir die Stoßstange getauscht, dann verschwinden gleich die Löcher mit :good:
    Auch wenn mich das freut und hoffentlich auch die Motorhaube mit lackiert wird, da es sich um Silverstone II handelt, die hat zwei häßliche Steinschläge, bin ich mal gespannt ob die das silber wieder so gut hinbekommen

  • Wie kommst du darauf, dass ich das nicht gemacht habe? Mehrmals sogar. Und trotzdem wurde es nicht beachtet. Jetzt ist der Wagen 3 Tage weg und ich darf mit so einer X1-Prothese durch die Gegend eiern.

    Was mich in der BMW Welt gewundert hat, dass ich beim CHeck In gefragt wurde ob ich den Halter haben will oder ob man das Kennzeichen z.B. kleben soll o.ä.
    Hab vorher auch immer nur gehört, der Halter würde schon im Werk verbaut...

  • Die liegen lose im Kofferraum und der Händler klatscht die dann dran, ob der Kunde das wünscht oder nicht :cursing:

  • Bei mir war das noch relativ viel Drama ohne Kennzeichenhalter, letzten Endes dann aber problemlos möglich.
    Nur das Schilder kleben sollte man ihnen besser nochmal lernen in der BMW Welt :whistling: Eine Wunder dass ichs nicht auf der Rückfahrt verloren hab