Okay, sowas habe ich mir auch gedacht. Danke für deine Einschätzung.
Mein freundlicher hat gesagt, wenn Sie es nicht wegbekommen, dann wird einfach ein neuer PP ESD bestellt.
Mal sehen, ob das dann Abhilfe schafft.
Okay, sowas habe ich mir auch gedacht. Danke für deine Einschätzung.
Mein freundlicher hat gesagt, wenn Sie es nicht wegbekommen, dann wird einfach ein neuer PP ESD bestellt.
Mal sehen, ob das dann Abhilfe schafft.
Du kannst ja mal den Motor anlassen und schauen ob Abgasstrom auf beiden Rohren vorhanden ist.
Dies ist mir am 430i aufgefallen, gut nicht direkt vergleichbar, jedoch kommt der meiste Abgasstrom am rechten Endrohr raus, wenn man hinten am Auto steht.
Habe mich auch schon gefragt, ob dies normal ist?
Das ist normal, weil ohne Gasstoss die Abgasklappe im linken Rohr geschlossen ist.
Ja das macht Sinn, zu mindestens beim 435i.
Hat der 430i auch eine Klappe im Auspuff? Sorry für die Frage bin recht neu hier.
An deiner Stelle würde ich da auch nicht nachlassen und ggf. werden sie dann einen neuen ESD bestellen.
Der 430i hat tatsächlich auch eine Klappe. Hab mich da grad mal schlaugemacht. Daher kommt auch das unterschiedliche Verschmutzungsbild Bild an den Endrohren.
Also öfter mal Gas geben
http://www.realoem.com/bmw/de/…iagId=18_1165#18308638773
Sorry für OT!
Deine Klappensteuerung wurde bestimmt schon geprüft vermute ich mal.
Ja an den Klappe liegt es bei mir nicht.
Aber absolut korrekt, deshalb ist auch das rechte Rohr schwärzer als das linke
Na dann raus damit und neuen ESD drunter.
Ja, ich werde dem Berater das Video zeigen und sagen die sollen nen neuen ESD bestellen. Hatte er ja auch schon gesagt, denke das wird kein Problem sein...
Bekomme einen neuen ESD. Aber die Lieferzeit beträgt wohl 3-4 Wochen. Bin mal gespannt, ob er mit dem neuen ESD auch wieder knallt.
Am 18. Juni kommt er drunter...
Neuer Performance ESD nun drunter. Das Pfeifen ist lauter geworden
Der Freundliche kontaktiert erneut BMW.