Hallo zusammen,
sagt mal, ich denke es gibt hier doch auch eine Menge iPhone Nutzer, davon doch bestimmt keinen unerheblichen Teil mit iOS11.
Gehen Euch die ganzen Probleme seit iOS11 nicht auf den Keks?!
Ich habe z.B. keine Probleme mit dem Telefonieren, von anderen (auch auf anderen Plattformen) lese ich allerdings dass es da auch Stress gibt.
Bei mir zickt eigentlich nur der Audioplayer rum, nervt mich aber gehörig!!
Das Laden der Titellisten dauert ewig lange, Titelsprünge werden mit mehreren Sekunden Verzögerung ausgeführt, die Audioqualität ist "schlecht", auf jeden Fall hörbar schlechter als über die USB Verbindung (anscheinend immer noch kein natives AAC für die BT Übertragung, bieten sogar "billige" Kopfhörer), oft springt der Titel während der Wiedergabe ohne erkennbaren Grund an den Anfang zurück usw.. Zudem gibt´s es einen ewig langen Lag. Ich verstehe auch nicht wie es immer noch sein kann dass am iOS Gerät die Lautstärke nicht auf Max fixiert ist/bleibt.
Ich war letzte Woche in der lokalen BMW "Niederlassung" (!!) und habe nach einem Update für meine Headunit (NBT Evo) gefragt. Antwort war dass die Probleme bekannt wären man aber noch an Lösungen arbeitet.
Ok, wenn so eine "Kleinigkeit" jetzt bereits über 4 Monate dauert steht da doch entweder nicht die richtige Priorität dahinter oder man hat die falschen Partner an Bord. Da muss man sich ggf. mal mit Apple selbst zusammensetzen.
Ich habe überhaupt keine Probleme mit BT Headphones die auch Titelsprung anbieten (BOSE Soundsport wireless - leider aber auch ohne AAC).
Mich stört das alles und ich habe vorhin nochmal die kundenbetreuung@bmw.de dazu angeschrieben.
Wenn ihr auch genervt sein solltet zeigt das einfach auch noch mal dort auf. Ohne Resonanz wird das womöglich nochmal ewig dauern.
Wir haben hier keinen 7,99€ BT Lautsprecher gekauft.