Blauer Start/Stop Knopf von IND distribution
-
-
Danke für den Tip.
Aber „angeblich“ wird er hier gefertigt. Es soll nicht der sein, den du verlinkt hast.
Mal schauen....Grüße
-
Aber „angeblich“ wird er hier gefertigt. Es soll nicht der sein, den du verlinkt hast.
Wird wahrscheinlich genauso wenig stimmen wie
"Aktuell nur in Amerika erhältlich für ca. 85 Dollar (Artikel+Versand)".
Wie man sieht gibts den ja auch in China ;).
Bin gespannt was du sagst aber glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Qualitätsunterschiede gravierend sein werden.
-
Wird wahrscheinlich genauso wenig stimmen wie
"Aktuell nur in Amerika erhältlich für ca. 85 Dollar (Artikel+Versand)".Wie man sieht gibts den ja auch in China ;).
Bin gespannt was du sagst aber glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Qualitätsunterschiede gravierend sein werden.
Ich bin auch sehr gespannt....
Wenn er hier ist mache ich ein paar Fotos, falls du gerne welche sehen würdest.
Kann aber leider noch dauern.
Grüße -
zu teuer :). Ich hab den 5 Euro gezahlt.
-
zu teuer :). Ich hab den 5 Euro gezahlt.
Schnäppchen
-
-
-
Ist zwar schon lange her, seit dieser Knopf mal bei einigen hier drin für rote Köpfe sorgte, aber ich suche grade so einen Knopf
Der von IND sieht auf den Fotos schon wertiger aus...die Farbe scheint metallic zu sein? So suggerieren wenigstens die Fotos:
Button Polar BlueDer von Aliexpress hingegen sieht einfach nach billigem Plastik aus.
Trotzdem ist es wohl krank für so einen kleinen Button 62 Dollar auszugeben
Vielleicht sieht der IND-Knopf ja nur auf den Fotos nach metallic aus...und wenn
man den teuren Knopf dann zuhause hat, sieht man, dass er 1:1 wie der von Aliexpress aussieht?? Kann das jemand falsifizieren? -
Der Unterschied ist da und definitiv auch sehr deutlich. Ob das jetzt den Faktor 6-8 beim Preis rechtfertigt würde ich nicht sagen, aber da liegen schon Welten zwischen