Ok, beim Einlenken auch keine Probleme?
Hab bei mir nicht die Serienreifen drauf sondern Michelin und da hatte ich vorne mit 10 mm schon Probleme
Hab bei mir nicht die Serienreifen drauf sondern Michelin und da hatte ich vorne mit 10 mm schon Probleme
Die PS4S bauen breiter als die Contis. Aber dennoch solltest Du mit 10 mm Platten an der VA keine Probleme haben. Habe ich auch nicht und mein Wagen ist nochmal etwa nen Zentimeter tiefer.
Sehr schöner F31. DIe Umbauten sehen auch schön stimmig aus
Hast du vielleicht die Teilenummer der PP Schwelleransätze zu Hand?
Ich würde die gerne an meinen F30 verbauen, finde aber die Teilenummer nicht...
Liebe Grüße, Jessi
Danke für euer Feedback.
Die Teilenummern habe ich grade leider nicht mehr parat... ich hab die Ansätze direkt bei meinem Freundlichen bestellt.
Mittlerweile ist auch die Ceramic Versiegelung gemacht worden.
Hier einige Fotos:
DSC_0434.jpgDSC_0439.jpgDSC_0442.jpgDSC_0451.jpgDSC_0460.jpgDSC_0465.jpgDSC_0484.jpgDSC_0790.jpgDSC_0832.jpg
Welchen Hersteller hast du denn bei dir genommen, für die Federn?! Bzw. Keine Probleme mit dem Entenarsch oder auch noch mal was gemacht?
Schaut sehr stimmig aus, gefällt mir sehr gut
Die Folie ist hammer und mit dem glanz schwarzen Dach wirkt das gleich noch besser! Muss ich glaub auch noch machen
Welchen Hersteller hast du denn bei dir genommen, für die Federn?! Bzw. Keine Probleme mit dem Entenarsch oder auch noch mal was gemacht?
Hallo, ich hab die H&R Federn drin... das Heck ist schon minimal Tiefer als die Front ... aber mich stört es nicht. Es ist wirklich nur minimal. Wobei ich auch sagen muss, dass das Fahrwerkssetup mit original Federn auf den adaptiven Dämpfern harmonischer abgestimmt war.
Ich bin am überlegen auf das KW DCC Plug n Play zu wechseln.