So sieht meine Front aus
im direkten Vergleich, sieht das doch irgendwie ganz anders aus, auch wenn ich die Front mal wieder putzen muss
So sieht meine Front aus
im direkten Vergleich, sieht das doch irgendwie ganz anders aus, auch wenn ich die Front mal wieder putzen muss
Ja, die Form ist irgendwie anders, außerdem nur "teiloffen"...
Hi, man kann auch die Chromblenden von den Ziergittern ausclipsen. Habe ich auch so gemacht.
Kann man, aber das schaut ja ohne die Chromleisten dann ja unfertig aus - da stehen ja dann die Clips frei da. Das schaut jetzt nicht so toll aus.
Ich werd die Chromleisten jetzt wahrscheinlich mit Plastidip lackieren, wenn ich keine anderen Gitter finde. Hoffe das hält dann...^^
(Dieser Satz wurde von Google Translate generiert. Tut mir Leid, wenn er keinen Sinn ergibt.)
Entschuldigung, dass ich eine einjährige Diskussion eröffnet habe. Ich suche das genaue Teil - Chromnebelscheinwerfergitter in der ersten Nachricht oben. Kann mir jemand bitte die Teilenummer mitteilen? Vielen Dank!
(Dieser Satz wurde von Google Translate generiert. Tut mir Leid, wenn er keinen Sinn ergibt.)
Entschuldigung, dass ich eine einjährige Diskussion eröffnet habe. Ich suche das genaue Teil - Chromnebelscheinwerfergitter in der ersten Nachricht oben. Kann mir jemand bitte die Teilenummer mitteilen? Vielen Dank!
51117309623
51117309620
Gitter geschlossen links
51117309623 LUXURY LINE
Gitter geschlossen rechts
51117309624 LUXURY LINE
Gitter offen links
51117309621 LUXURY LINE
Gitter teiloffen rechts
51117309622 LUXURY LINE
Die Blendenstäbe wären da nicht dabei. Müssten dann ebenfalls mit bestellt werden.
Kann man die Zierleisten (SportLine) einfach ausklippsen und nach vorne rausziehen oder muss die ganze Stoßstange abgebaut werden?
Bei mir ist leider ein Stück von der Leiste rausgebrochen
Radhausschale lösen, dann kommt man von innen ran
Ich hab nun auch mal die Gitter vorne getauscht.
Falls es jemanden interessiert, Gitter können einfach von außen rausgeklippst und das neue Gitter dann reingeklippst werden.
Meiner Meinungs nach sieht das ganz offene Gitter am besten aus (hatte vorher komplett zu)