Ich muss für die Nutzung nichts bezahlen und er übernimmt auch den Transport, da ich das Auto 800km entfernt gekauft habe. Also diese Abwicklung scheint sehr fair vom Händler. Vorher wird das Auto noch durch die Dekra geprüft.
Ich wäre an sich wahrscheinlich auch mit einer Preisreduzierung zufrieden gewesen, sehe es aber nicht ein für ein vorgeschädigten Wagen den vollen Preis zu zahlen. So habe ich nun auch die Möglichkeit 1-2 Sachen die mich störten upzugraden. Es wird nun wahrscheinlich ein 435i.
Einbruch. Wagen Unfallfrei?
-
-
Also der Ablauf so ist voll in Ordnung wie ich finde. Freut mich ehrlich gesagt! Da hat das ganze wieder einen positiven Touch bekommen. Meiner Meinung nach ist es super wenn ein Fehler eingestanden wird und die Angelegenheit bereinigt wird. Da würde ich glatt einen Wagen kaufen beim Händler
-
Freut mich auch für dich.
Fehler kann man machen.
Wie man damit umgeht, ist eine andere Sache. Und das war top vom Händer! -
Freut mich für dich
-
Freut mich auch für dich. Darf ich fragen wieviel du in diesen 6 Monaten an Kilometern abgespult hast?
-
Sind nur etwas über 4000km.
-
Super Maik! Wenn es alles so klappt, dann kann man sagen "Ende gut, alles gut!"
Und wenn du durch die Erfahrung mit dem 428i bei 4000 km Nutzung dann auch noch festgestellt hast, was dich stört und wad du nun ändern willst, dann ist das doch super! 435i wirst du ggü. 428i sicher nicht bereuen!
Und zur Diskussion hier.... Bester Post war noch immer der mit dem Link zum BGH Urteil!!!
-
Na Glückwunsch. Mal ein Fall, in dem so etwas reibungslos über die Bühne gegangen ist.
-
Wie werden die Kable denn ab Werk eingezogen?
Die Verlegung eines kompletten Kabelstranges ist doch kein Hexenwerk.
Kein Hexenwerk aber bei 1.000.000 Plastik Clips im Innenraum ein Garant dafür dass es irgendwann irgendwo knarrzt, rappelt oder sonstwas. Da reicht es schon wenn ein Kabel irgendwo vergessen wurde in die Kabelführung zu clipsen und man hat nie mehr Freude im Innenraum außer mit dem Radio auf voller Lautstärke