M3/M4 Look Stoßstange

  • Hallo zusammen :hi256:


    Erstmal vorab, habe nichts bezüglich über die Suchfunktion finden können also bitte nicht steinigen falls diese Frage vielleicht schonmal gestellt wurde.


    Ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange in der M3 Optik wie auf dem folgendem Bild:


    Stoßstange M3 Look.jpg
    Nun zu meiner eigentlichen Frage, hat jemand eine verbaut?


    Bis jetzt bin ich nur bei DM Autoteile und Lion Tuning fündig geworden, sowie KIT aus Rumänien :no:
    DM Autoteile bietet diese mit PDC-Löchern an, jedoch nicht mit Öffnungen für die SRA. angeblich sind diese markiert, ist mir persönlich jedoch zu riskant.


    Bei Lion Tuning genau das Gegenteil der Fall oder die selbige Variante wie bei DM Autoteile.



    Habt ihr zur Not vielleicht noch andere Anbieter die diese Stoßstange anbieten, jedoch komplett mit allen Öffnungen (PDC & SRA) :think:


    Bin aktuell dabei alles für den großen Umbau im Frühjahr zusammen zu bekommen und dies ist eigentlich so das letzte was ich benötige, zumindest für das was lackiert werden muss.

    Ich würde mich über Antworten und Tipps freuen :du:



    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Danke schonmal im vorraus und liebe Grüße,
    Pierre

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

    Einmal editiert, zuletzt von Pedro83 ()

  • Wieso nicht? nur weil sie eigentlich dem M3 vorbehalten ist? Ich persönlich finde das dies opisch eine sehr schöne Stoßstange ist. die normale M-Front gefällt mir persönlich überhaupt nicht, genauso wie meine aktuelle Sport Line.
    Ich möchte jetzt auch nicht streiten wer welche Stoßstange fahren darf / sollte und wer nicht. :drink2:

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

  • Erstmal muss ich fragen was die alberne Schriftart soll? Ist ja eine Katastrophe in Sachen Lesbarkeit :thumbdown:


    Wie mit allen Zubehörteilen kann es Qualitätsunterschiede geben. Wenn es bei 5 gepasst hat, kann es bei dir eine Katastrophe sein


    P.S.: im übrigen sieht die F8x-Front am deutlich schmaleren AG-Fahrzeug total deplatziert aus

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Erstmal muss ich fragen was die alberne Schriftart soll? Ist ja eine Katastrophe in Sachen Lesbarkeit :thumbdown:


    Wie mit allen Zubehörteilen kann es Qualitätsunterschiede geben. Wenn es bei 5 gepasst hat, kann es bei dir eine Katastrophe sein


    P.S.: im übrigen sieht die F8x-Front am deutlich schmaleren AG-Fahrzeug total deplatziert aus

    Zu Punkt 1: Da gebe ich dir vollkommen Recht, auf dem Laptop beim erstellen sah es nicht so krass aus, aber auf dem Handy ... WOW ... ist geändet :punish:


    zu Punkt2: Ja klar, das es dort unerschiede gibt ist mir wohl bekannt, nur es kann ja sein das hier jemand eine Front gekauft hat wo er ganz zufrieden mit ist oder es gibt welche die sagen das man den oder den Verkäufer meiden soll :think:


    Was die Optik angeht, zum Glück sind Geschmäker und Meinungen unterschiedlch. Ich kann zum Beispiel die M Front die es optional zu erhalten gibt echt nicht mehr sehen, da jeder 2. damit rm fährt ... was ja auch ok ist.

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

  • @ Pedro


    Dann wirst du der Erste im Forum sein und darfst anschliessend berichten.
    Über Sinn und Unsinn können wir lange diskutieren. Es erinnert mich einfach an meine "Jugendsünden" bei dem ich meinen Golf 5 GTI mit nem Bodykit verunstaltet und anschliessend wieder alles zurückgerüstet hatte, weil es optisch einfach nicht schön war, was mir aber auf vielen Bildern vorgegaukelt wurde.


    Ein F30 ist eher ein dezent, sportliches Gefährt, bei dem das M-Paket in Kombination mit diversen M-Performance Teilen wie die Lippe, sehr zur Geltung kommt. Alles andere wirkt unpassend und deplaziert.


    Aber das ist lediglich nur meine Meinung.

  • Ist ja auch völlig legitim, jeder sollte seine Meinung frei äußern dürfen.
    Wäre ja auch bei mir nicht der 1. Wagen den ich umbaue, hab schon einige Referenzen vorzuweisen :declare:
    Aber ich find so scheiße schaut das doch gar nicht aus :think: (Bilder habe ich aus Facebook)
    f80 front 2.jpg
    f80 front 1.jpg


    Macht optisch doch einiges mehr her als die andere :KNOW:

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

  • Ich gebe dir recht. Mir würde es auch gut gefallen :thumbup:
    Grüße