Hier findest Du die Antwort ab Post 427 ...
Lampe/ Stecker Beleuchtung Cupholder
-
-
Teilenummer für die Blende: 9218562
Vielleicht kannst du dir den USB anschluss ja selbst reinbauen -
Glaube das würde komisch aussehen, da der USB Anschluss so eine Versenkung hat, da würde ich eher unten nen Loch für die Ambiente reinbohren und die LED mit Heißkleber oder sonstwas befestigen.
-
Glaube das würde komisch aussehen, da der USB Anschluss so eine Versenkung hat, da würde ich eher unten nen Loch für die Ambiente reinbohren und die LED mit Heißkleber oder sonstwas befestigen.
Das wäre gut. Dann könnte ich das nachmachen und meine zuviel bestellte LED unterbringen.
-
Schau dir am besten vorher mal paar Bilder von der original Blende mit Cupholderbeleuchtung an, damit du ungefähr weißt wo du ansetzen must
-
Das kann nun ne schlechte Imiation werden. Ich würde den USB Anschluss eher versteckt nach unten verbauen.
-
Hallo zusammen,
ich will mir auch die LCI Klimablende für den F36 kaufen. Würde da gerne dann auch die LED Module mit denen von der Benzinfabrik tauschen.
2x2016 SMD LED Modulplatine Ambientebeleuchtung Klimablende für BMWSMD LED Modulplatine zur Umrüstung der Ambientebeleuchtung der Klimablende auf wesentlich hellere LED Technik. Passend für diverse aktuelle BMW…www.benzinfabrik.comMeine Frage hierzu wäre, passt diese Platine auch für das kleine Licht am Cup Holder? Hat hier jemand Erfahrung?
-
Ich weiss, alter Thread und so .. Wollte aber keinen neuen aufmachen.
Hat jemand die LED in einer nur-USB-Version nachgerüstet und kann berichten, was es für den Umbau bräuchte (neben einem Loch in der Blende für die LED?). Ambiente-Paket ist vorhanden.
-
Hol einfach die Vfl/NBT Blende und hau die USB Buchse dahinter rein, braucht man eh so gut wie nie und schaut optisch gleich besser aus
Wennst USB brauchst, Fach auf, USB rein, Fach zu.
-
Hol einfach die Vfl/NBT Blende und hau die USB Buchse dahinter rein, braucht man eh so gut wie nie und schaut optisch gleich besser aus
Wennst USB brauchst, Fach auf, USB rein, Fach zu.
Danke für den Tipp. Woher zwacke ich die die Leitungen ab? Ich würde eine LED mit Y-Kabel kaufen (von AliEx).