Lampe/ Stecker Beleuchtung Cupholder

  • Sind normale 3pol. Stecker, standard. Wennst Ambiente ab Werk hast, zweig von der Fußraumbeleuchtung Beifahrerseite ab.

  • Könnte sich jemand die Mühe mache und den Durchmesser des LED-Lochs messen? Irgendwie habe ich Mühe, eine noch gute Blende durch eine andere zu ersetzen. Ich überlwge mir deshalb, einfach ein Loch zu bohren und die LED innen mit Heisskleber o.ä. zu befestigen.

  • Hol einfach die Vfl/NBT Blende und hau die USB Buchse dahinter rein, braucht man eh so gut wie nie und schaut optisch gleich besser aus


    Wennst USB brauchst, Fach auf, USB rein, Fach zu.

    Würde es noch bisschen anders machen.

    Ich würde das USB ins Handschuhfach legen.

    Dort gibt es eine Blende, weil die allerersten CIC Navis dort noch ihren besonderen USB Anschluss hatten, der nur fürs Kartenupdate ging.

    Ab NBT ist dort eine Blende. Aber ein schöner Platz für einen USB stick oder ganze SSD.

    Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören

  • CIC hatte ich beim F3x nicht aufn Schirm. Das würd ich dann definitiv so lösen, sauberer gehts eigentlich gar nicht.

  • Würde es noch bisschen anders machen.

    Ich würde das USB ins Handschuhfach legen.

    Dort gibt es eine Blende, weil die allerersten CIC Navis dort noch ihren besonderen USB Anschluss hatten, der nur fürs Kartenupdate ging.

    Ab NBT ist dort eine Blende. Aber ein schöner Platz für einen USB stick oder ganze SSD.

    Meiner hat den USB Anschluss im Handschuhfach noch :thumbup: