Mir wäre es zu viel silber.
Der Gerät! - F31 320D LCI black sapphire
-
-
Kleines Update - wer findet es ?
-
Ich finde du solltest dich unbedingt mal der gelben Nebler annehmen :X
-
Hahaha =), hab ich eh schon gewechselt - so gelb sind die gar nicht mehr - kommen nur wegen dem Filter so rüber - aber zum Sonnenuntergang passts doch
-
Wieder ein kleines Update. Der komplette Plastikinterierleistenkram ist raus =). Habe recht günstig ein Set auf ebay ergattert und komplett auf Alu Feinschliff umgebaut. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die schwarze Akzentleiste mag. Diese metalische perlglanz/chrom Leiste muss glaube ich auch noch sein.
Die alten satinsilbernen sind jetzt natürlich übrig, wenn wer Interesse hat =) -
Wuuaahhhh! Sollte nicht soviel mit Photoshop spielen!
Habe den Wagen mal dezent tiefer gelegt und direkt Gefallen daran gefunden.
Blöd nur, dass die Frontschürze dann gar nicht mehr über die Bordsteine der Hauptstadt passt und ich die Kiste mit den Sommerfelgen zusammen dann umfangreicher neu abnehmen lassen müsste (hier in AUT).
Aber gefallen täts mir schon sehrrrrrr. -
Sieht das geil aus! Machen!
Ich würde auch gerne noch etwas tiefer, aber dann müsste die Frontlippe ab
-
Wenn Kombi, dann tief (und breit)... So zumindest hatte ich mir das gesagt damals beim Entscheid für den F31
Also so wie er auf dem Photoshop unten ausschaut ist ja gut fahrbar, würde ich machen
Ich würde auch gerne noch etwas tiefer, aber dann müsste die Frontlippe ab
Der Struggle beim 4er... richtig tief oder geile Optik durch Lippe, das ist hier die Frage
-
Wenn Kombi, dann tief (und breit)... So zumindest hatte ich mir das gesagt damals beim Entscheid für den F31
Also so wie er auf dem Photoshop unten ausschaut ist ja gut fahrbar, würde ich machen
Der Struggle beim 4er... richtig tief oder geile Optik durch Lippe, das ist hier die Frage
Ja, fahrbar schon. Stimmt. Nur leider fallen dann hier bei uns 50% der Parkplätze für mich flach, zB auch die vor dem Kiga bzw. steht er dann mit dem A... halb auf der Straße.
Aber wenn ihr mich noch ein wenig länger bearbeitet, werd ich wahrscheinlich eh ganz schnell schwach -
Dafür gab's (v.a. bei den älteren Franzosen) mal eine Ausstattung namens "Niveauregulierung".