Sind das 18 Zoll?
Ja, sind 18er - wirken recht groß - vielleicht durch die geringere Höhe des Reifens - oder weil sie nur davor stehen
Sind das 18 Zoll?
Ja, sind 18er - wirken recht groß - vielleicht durch die geringere Höhe des Reifens - oder weil sie nur davor stehen
Also für 18 Zoll finde ich die Tomason nicht schlecht.
Yehahh - gerade ordentliche Winterräder günstig gecheckt 18" BMW Styling 415. Fotos folgen, wenn ich sie aufgezogen hab. Freu mich schon =)
Außerdem hab ich zwei kleine Updates eingepflegt.
Die Lichtschalterspangen - finde das sollte eigentlich Serie sein und die rahmenlose Nummernschilder.
Der Effekt war bei E91 größer, aber Schritt für Schritt gehts vorwärts.
Nachdem ich die 397er wieder abgeben werde, da der Traglastindex für den F31 LCI nicht passt (da hab ich leider gepennt) freue ich mich, dass jetzt wenigstens schon mal die neuen WInterräder drauf sind. Standesgemäß in 18 Zoll.
Das sieht soviel besser aus - ich bin richtig happy. Hier ein paar schnelle Bilder. Bessere kommen bei Gelegenheit. Ich finde die Räder sind eher schick, als sportlich, aber sie gefallen mir sehr gut als Winteroption.
Für den Sommer soll etwas dynamischeres her. Im Moment habe ich folgende im Kopf: 397, M403, Rial X10,Alutec Drive oder R3H3 als 19er. Mal sehen wohin die Reise geht.
Die Nebler habe ich jetzt auch endlich ausgetauscht - habe mich für die günstige Variante entschieden und die H8 Birnen durch hellere, blauere ersetzt.
Nach ein wenig "Einbrennzeit" ist das Ergebnis mMn absolut ok. Ich bin zufrieden - auch das Lichtbild auf der Straße ist jetzt einheitlich weißlich blau und nicht mehr weiß und gelb. =)
Zusammen mit den Felgen (vorherige Seite) passt jetzt alles viel besser zusammen =)
Warum hast du mit LED Scheinwerfer Halogennebler
Da sind doch serienmäßig LED Nebler verbaut.
Warum hast du mit LED Scheinwerfer Halogennebler
Da sind doch serienmäßig LED Nebler verbaut.
Moin, nein - leider nicht bei allen. Bei mir waren definitiv nur die Halogen-Nebler Serie. Vielleicht weil es ein dänisches Modell ist...
Das kann sein. Finde ich trotzdem irgendwie komisch
Auf jeden Fall. Sah auch sch.. aus.