Hallo Zusammen,
ich fahre seit 2012 BMW (vorher E91) und wurde (eigentlich stammend aus einer Audi Family) durch die Autobahnperformance diverser Mietwagen der Marke BMW und dem Konzept Heckantrieb in die richtige Richtung gelenkt
Ich muss zugeben, ich liebe es mit einem drivenow 118d Automatik durch die Stadt zu flitzen - Wendigkeit und Spritzigkeit suchen mMn ihresgleichen - aber da meine Family inzwischen mich und 3 Damen beinhaltet musste be uns von Anfang an etwas größeres her. Daher ist es schon 2012 der 3er Touring geworden.
Seit Januar 17 fahren wir einen F31 320D in schicker Hausmeisteraustattung.
Extras beschränken sich neben der 8-Gang Automatik und dem Advantagepaket inkl. LED Scheinis auf das ultra exklusive Ablagenpaket
Aber das ist für meine Zwecke völlig ok. Ich wollte ein schnelles Langstreckenfahrzeug mit brauchbarem Kofferraum, einen guten Preis, PDC hinten, 2 Zonen-Klima, Tempomat und BT Audio + BT Telefonie und das ist ja zum Glück serienmäßig am Start.
Absolut happy bin ich über die LEDs vorn und hinten und das verchromte Doppelendrohr. Beim Vorgänger E91 habe ich noch in einem M-Performance ESD und Blacklines investiert.
Das erübrigt sich diesmal
So habe ich die schwarze Lady Anfang Januar erstanden: