Der Gerät! - F31 320D LCI black sapphire

• für die LED-Nebler brauchst du beim Advantage das Lichtpaket, so wie ich :whist: oder aber die Einzelposition LED-Nebelscheinwerfer
    oder halt eine Line.. für die Felgen kann ich dir nur die VMR V710 ans herz legen, die kommen so etwa in die Richtung der Felgen die du in Post sowieso mal als Bild gepostet hattest. (siehe mein Profilbild :blush: )

• für die LED-Nebler brauchst du beim Advantage das Lichtpaket, so wie ich :whist: oder aber die Einzelposition LED-Nebelscheinwerfer
    oder halt eine Line.. für die Felgen kann ich dir nur die VMR V710 ans herz legen, die kommen so etwa in die Richtung der Felgen die du in Post sowieso mal als Bild gepostet hattest. (siehe mein Profilbild :blush: )

Das kann aber irgendwie auch nicht ganz stimmen, außer es ist nochmal Abhängig vom Bestell-/Fertigungs-Monat?!
    Mein SportLine aus 02/2016 hat keine LED-Nebler, aber SportLine bedingt das Lichtpaket...

BMW f31 320d xDrive 02/2016
    BMW e34 M5 3.8 02/1992
    BMW e87 118d 12/2006 (obsolete)

• ja sorry, meine natürlich das innovationspaket, gibt es ja auch nur als alleinstehendes Paket, oder man bestellt adaptive led Scheinwerfer, bei den lines gibt es das nicht so einfach dazu, so Rum war das :floet23: zumindest war das damals so, sind ja mittlerweile serie

Beste Grüße aus dem Rheinland,

Colum

:coffee:

Einmal editiert, zuletzt von Colum ()

• Was für Luechtmittel hast Du denn genau verbaut? Würde das bei meinem auch in Betracht ziehen...
    In der Ausstattungsliste gab es m.W.n. die Sonderausstattung "LED-Nebelscheinwerfer". Das ist aber bekannt, oder?

Gruß
    Mark

Hi sind die Osram Cool Blue Intense H8
    amazon.de/gp/product/B00N8WGI6…age_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

...und - ja klar - war aber ein Jahreswagen ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Nachdem ich die 397er wieder abgeben werde, da der Traglastindex für den F31 LCI nicht passt (da hab ich leider gepennt) (...)

Verstehe ich nicht - die 397er werden in der Sportline doch serienmäßig ausgerüstet?

(...) Für den Sommer soll etwas dynamischeres her. Im Moment habe ich folgende im Kopf: 397, M403, Rial X10,Alutec Drive oder R3H3 als 19er. Mal sehen wohin die Reise geht.

397 abgeben und dann 397 ausrüsten?

• Verstehe ich nicht - die 397er werden in der Sportline doch serienmäßig ausgerüstet?

397 abgeben und dann 397 ausrüsten?

Hi - ja ich hatte mir günstig gebrauchte, aber sehr gute Kompletträder gekauft und habe erst später festgestellt, dass der Traglastindex der Refien nicht gepasst hat. Die Reifen hatten 91, der F31 LCI benötigt aber 95.
    Habe sie dann komplett wieder verkauft, weil das einfach besser funktioniert, als nur die Reifen zu verkaufen. Die 397er gefallen mir aber trotzdem noch ;)

• Hi - ja ich hatte mir günstig gebrauchte, aber sehr gute Kompletträder gekauft und habe erst später festgestellt, dass der Traglastindex der Refien nicht gepasst hat. Die Reifen hatten 91, der F31 LCI benötigt aber 95.Habe sie dann komplett wieder verkauft, weil das einfach besser funktioniert, als nur die Reifen zu verkaufen. Die 397er gefallen mir aber trotzdem noch ;)

wenn du dadurch keinen Verlust erlitten hast, dann lohnt es sich vielleicht wirklich

• So, nun ist doch wieder alles ganz anders geworden.
    Habe mich jetzt für die MAK München (gun metallic mirror) in 8x18 ET 34 + Dunlop Sport Maxx RT 4x225/45 entschieden.
    Hoffe die Felgen funktionieren optisch auch in 18" auf dem F31 und wirken nicht so klein.
    Aber so passt es preislich gerade noch so und gewichtsmäßig bleibt das Ganze auch im Rahmen.
    Bin jedenfalls schon seeehr gespannt =)