Ich habe nur immer auf Taste 1 die Navigation an die Heimatadresse und dann 7 freie/leere Tasten
8 frei belegbare Tasten - was damit anstellen?
-
-
Lohnt sich bei dir ja auch nicht.
Bis du die 8 Tasten auswendig kennen würdest wäre das Auto eh schon längst wieder verkauft
Grüße
Sven -
Lohnt sich bei dir ja auch nicht.
Bis du die 8 Tasten auswendig kennen würdest wäre das Auto eh schon längst wieder verkauft
Grüße
SvenNa, wenn er es gut anstellt, dann kann er sich das Profil vom alten ja wieder ins neue laden, dann bleiben die Tasten bestehen.
Nur in Zukunft dann nur noch 7, weil die 8. fest mit ConnectedDrive belegt wird. -
- Luftdruck
- HUD
- Sportanzeige
- Bordcomputer
-
1 - Nach Hause
2 - An die Arbeit
3 - Zu Eltern8 - Gattin anrufen
7 - Vater anrufen
6 - Mutter anrufen5 - HUD On/Off
-
ganz blöde frage an der stelle:
wie speichere ich naviziele auf den tasten? ich habs ein paar mal versucht, jedoch wird immer nur die jeweilige kartenansicht gespeichert, ohne das ziel.merci
-
cool, merci - wieder was gelernt. dachte bisher die tasten können nur radiosender und telefonnummern speichern und war überhauot schon ganz stolz, die touchfkt entdeckt zu haben
-
Freundin 1
Freundin 2
Freundin 3
Freundin 4
Freundin 5
Freundin 6
Freundin 7
Eltern 8 -
-
ganz blöde frage an der stelle:
wie speichere ich naviziele auf den tasten? ich habs ein paar mal versucht, jedoch wird immer nur die jeweilige kartenansicht gespeichert, ohne das ziel.merci
Das würde mich auch mal interessieren. Bzw an welchem Punkt genau muss man die Taste länger gedrückt halten. Wenn die Navigation schon gestartet ist, oder wenn das Ziel eingetragen ist und man nur noch bestätigen muss, um die Navigation zu starten. Bekomme auch jedes mal nur die Kartenansicht angezeigt oder wilde Ziele in der nähe