Ich habe mir das hier auch mal durchgelesen vor allem weil ich irgendwo gelesen habe in diesem Bericht das Automatik und Allrad noch Vmax fressen .... hab ich beides und schaffe 238 km/h laut Tacho ging ein bisschen bergab also zieh was ab ... SCR Kat hab ich nicht genauso wie du dafür aber das M-Paket ... genauso wie du. Hab meinen aber bereits mit 17k km bekommen also keine Ahnung ob es sich noch einfährt aber seltsam ist es.
Sicherlich ist es am ende etwas zäher aber bis 200 geht das eigentlich ganz gut. Fühle mich zumindest nicht untermotorisiert.
Ich hoffe du findest was. Interessant wäre es durchaus wenn du mal auf die Autobahn fährst wo es relativ leer und gerade ist und dann mal Zeiten misst wie 0 - 150 / 100 - 200 / 200 bis Ende. Dann könnte ich oder sonst wer das auch mal machen und vergleichen eventuell empfindest du es nur als langsamer kann ja auch alles sein.
Mfg
Hi,
ich habe bisher nur mal die 80-120 Zeiten im 4. und 5. Gang gemessen, da man ja hierzu einige Vergleichswerte findet.
Zumindest diese Zeiten waren absolut okay.
Wenn ich heute Abend Platz habe, messe ich mal 100-150 oder 100-200