Pedro83 Öltanker

• Update Nr.10:

Hallo meine Freunde,
    ersteinmal möchte ich mich endschuldigen das es etwas länger still um mein Projekt war aber leider lag ich eine Woche im Krankenhaus und muss leider nächste Woche wieder rein und werde operiert :traurig2:

Nun aber zum wesentlichen, es gibt mal wieder was neues bei mir und zwar sind die ersten Teile vom Lackierer fertig geworden und am Samstag wurden diese dann montiert.
    Zum einen wurden die originalen Schweller getauscht und ich muss sagen, da hat BMW echt was tolles erfunden mit dem Stecksystem und den 11 Schrauben:

29571330_1740471812681061_7237575037071670489_n.jpg29595508_1740471849347724_9165027260033422206_n.jpg

Wie ihr vielleicht schon au den Bildern sehen konntet sind auch schon die Spiegelkappen im M-Look draufgekommen, also passform sind echt super, das muss ich sagen.

Nachdem die Schweller montieret wurden, wurde das Heck getauscht, allerdings ist der Diffusor erst am Dienstag oder Mittwoch fertig, dann kann er im laufe der Woche zum Auspuffbauer und die von mir organisierte Auspuffanlage vom 340i kann drunter einziehen:

29597867_1740471896014386_871553281598791191_n.jpg29573188_1740471926014383_2785825411535626493_n.jpg

Ich hoffe das alles soweit klappt und ich die kommende Woche den Popo des Wagens fertig bekomme damit ich dann nur noch nach der OP die Frontstoßstange habe die getauscht werden muss.
    Dienstag fahr ich mal zum TÜV und schaue mal was die Ingenieure von Fahrwerk und Felgen halten :cherna:

Sobald es wieder ein Update gibt erfahrt ihr es wieder als erstes :banger:

Beste Grüße, frohe Ostern euch allen und einen geilen Saisonstart :friend:

Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

• Das ist aber lieb von euch, vielen Dank :thumbup:

Wird schon schief gehen :saint:

Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

• Klingt ja nicht gerade prickelnd... Gute Besserung

Der Wagen wird ja mal richtig Sahne :hurra:

• Klingt ja nicht gerade prickelnd... Gute Besserung

Der Wagen wird ja mal richtig Sahne :hurra:

Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche :thumbup:

Ich hoffe es :D
    Allerdings muckt der TÜV etwas rum wegen den Rädern :cursing:

• wieso was ist mit den Rädern?

angeblich ist nicht genug Platz beim verschränken, ich sah das allerdings etwas anders :pinch:
    Der TÜV Prüfer will das ich die Karosserie ziehe und das Plastik raus schneide, weil's so im Gutachten steht :cursing:

• warum gehst du nicht zu nem anderen TÜV?

Bei welchem warsts du Dekra? Tüv Nord? Vielleicht auch ne Idee das bei BMW durch nen Prüfer machen zu lassen.. das ist immer individuell bei den Vereinen.. der eine hat nen schlechten Tag der andere findet es ok!

• hab bei mir damals die felgen bei der Küs eintragen lassen. TÜV und Dekra wollten nicht.. Allerdings hatte ich vorne 8mm Überstand und hinten 3