Pedro83 Öltanker

• Hallöchen und erstmal Danke für dein Feedback ^^

Das einzige was eingetragen werden muss sind das Fahrwerk und die Felgen, der Rest hat alles eine ABE und ist somit eintragungsfrei. Da alles aus ABS Kunststoff ist ist das mittlerweile kein Problem mehr :thumbup:

Ich bin selbst gespannt wie das ganze am Ende aussehen wird.

Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

• Gefällt mir auch ganz gut, was du so in Planung bzw. bereits rumliegen hast. :) Und bin somit auf das Ergebnis gespannt!

PS: Die Phase, die du gerade durchmachst mit dem Auto (meist das grosse Update im ersten Jahr), finde ich auch immer am spannendsten. Gerade wenn man wie du alles sammelt und anschliessend zusammen verbaut, da ist der vorher/nachher-Effekt einfach noch viel grösser - genau so wie die Freude :D

• Update Nr. 6

Heute ist das letzte Karrosserieteil gekommen, endlich ist die M3 Look Stoßstange da und ich muss schon sagen original schaut sie schon echt stark aus, auch das Material (ABS Kunststoff) fühlt sich sehr gut an und wirkt qualitativ hochwertig.

M3 Stoßstange.jpg

Desweiteren sind auch gestern meine Reifen gekommen, und warten nur darauf montiert zu werden :vic: Ich denke hier bedarf es keine Bilder :think:

Wie gehabt erfahrt ihr hier als erstets wenn es ein neues Update gibt :dance2:

Wie ist den die Passgenauigkeit und Spaltmaße?

Also ich bin ech begeistert, ging erst voll schwer drauf aber das kann auch daran liegen das die Stoßstange nicht montiert war. Sonst wie gesagt schaut es echt wie original aus.
    Er ist jedenfalls jeden € wert :thumbup:

Gefällt mir auch ganz gut, was du so in Planung bzw. bereits rumliegen hast. :) Und bin somit auf das Ergebnis gespannt!

PS: Die Phase, die du gerade durchmachst mit dem Auto (meist das grosse Update im ersten Jahr), finde ich auch immer am spannendsten. Gerade wenn man wie du alles sammelt und anschliessend zusammen verbaut, da ist der vorher/nachher-Effekt einfach noch viel grösser - genau so wie die Freude :D

Vielen lieben Dank :five:
    Ich bin echt so aufgeregt, man man man ... Die Woche spreche ich noch mit dem Lackierer und dann gehts auch schon fast los :clap:

Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

• Update Nr. 7

Kleines und kurzes Update, gerade sind 2 Päckechen angekommen, Pedalauflagen-Set und Sonnenbrillenfach sind bereit zum Einzug :declare:

Pedalauflagen.jpg

See you soon zum nächsten Update :du:

• Wo sind denn die Luftgitterchen ? ?(

Braucht man für die Teile kein Zeugs zum anbringen ? Luftkanäle etc.? Wann ist es denn soweit mit dem Umbau ? :pop:

• Gitter usw sind alle dabei, hatte jetzt nur das eine Bild zur Hand.
    Ich denke das alles jetzt im März gemacht ist das der Wagen pünktlich zu Karfreitag fertig ist :thumbup:

• Du meinst zum Carfreitag :P

Ja, korrekt ... Wollt ja nur nett den Christen gegenüber sein :acute::lach:

Hab gerade mal die Pedale, Brillenfach und Türschlosscover "eingebaut" und ich muss ja sagen ... ich bin hin und weg :wow:

28337315_1706327996095443_782820154892614042_o.jpg

• die Idee mit dem brillenfach kannte ich so noch gar nicht, das brauch ich auch :love: