Pedro83 Öltanker

• Der User Marvo1410 verkauft jetzt dann welche mit sehr guter Passgenauigkeit in Carbon.
    Falls deine schlecht passen sollten.

• Update Nr. 8

Hallo Freunde :verbeugen:

Heute ging es ans Probestecken der Front ran und was soll ich sagen? Die Stoßsstange sitzt perfekt, ehrlich das hätte ich so echt nicht erwartet :hurra:
    Nächste Woche gehen die Sachen zum lackieren, ich muss allerdings doch noch M4 Kappen von der SRA bei BMW besorgen da die anderen nicht passen werden.

M4 Front 3.jpgM4 Front 2.jpgM4 Front 6.jpgM4 Front 1.jpg

Sieht doch gut aus, oder? Mich hat dieser Anblick jedenfalls geflasht :love:

Deseiteren habe ich heute nach 5 Monaten endlich mal geschafft meine Didadembirnen einzubauen, wahnsinn was so eine kleine Veränderung im Scheinwerfer allein ausmacht :D

Diadembirnen.jpg

Montag geht der Dicke in die Werkstatt, dann kommen Gewindefahrwerk und die 20"er drauf und es wird direkt eine Achsvermessung durchgeführt. Also ihr dürft gespannt sein, Mittwoch oder Donnerstag gibts wieder ein Update

Der User Marvo1410 verkauft jetzt dann welche mit sehr guter Passgenauigkeit in Carbon.
    Falls deine schlecht passen sollten.

Danke dir für deine Info, hab sie noch nicht dran gehabt, werd sie einfach mal mit lackieren und dann auf gut Glück versuchen, ansonsten gehen sie wieder weg und es kommst was neues :cherna:

Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

• Update Nr. 9

Gestern habe ich meinen Dicken aus der Werkstatt zurück bekommen, es wurde das Gewindefahrwerk eingebaut und eingestellt, sowie wurden die Sommerreifen aufgezogen und montiert.
    Aber bekanntlich sagen ja Bilder mehr als Worte:

20180314_181230.jpg20180314_181217.jpg20180314_181424.jpg20180314_181409.jpg20180314_182120.jpg

Steht doch ziemlich gut da, oder was meint ihr?
    Die ganzen Anbauteile liegen jetzt beim Lackierer und werden in den nächtsen Tagen lackiert und dann verbaut, hoffentlich klappt es jetzt noch mit der Zielsetzung "Carfreitag" :floet23:

Also, wenn ich die Teile zurück habe wird es hier wieder ein Update geben :dance2:

Stay tuned :good:

Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

• Schaut sehr gut aus :thumbup:

Vielen lieben Dank ... Ich bin selbst noch total geflasht und überwältigt :vic:

• sieht gut aus.. und da kann man mal sehen, das man auch günstig einen solchen Umbau machen kann! :thumbup:

• sieht gut aus.. und da kann man mal sehen, das man auch günstig einen solchen Umbau machen kann! :thumbup:

Dankeschön <3
    Naja ... Kleinvieh macht auch Mist :acute::grin:

• Die UA3 sehen auf einem 3er hammer aus! :love: Wollten sie erst für unseren Octavia RS nehmen, haben dann aber die UA9 genommen.

• meeeeauuu! sieht wirklich sehr, sehr geil aus!

Vielen lieben Dank :verbeugen:

Die UA3 sehen auf einem 3er hammer aus! :love: Wollten sie erst für unseren Octavia RS nehmen, haben dann aber die UA9 genommen.

Die UA9 hatte ich auch sehr, sehr lange im Auge, aber da ich gesehen habe wieviele davon in den letzten Monaten verkauft wurden habe ich mich dann dann doch noch umentschieden :declare: