Probleme mit Y-Kabel/USB Stick

  • Hallo Zusammen,


    ich habe vorhin mein neuen bekommen.... geiles Teil nebenbei bemerkt.


    Nun zu meinem Problem.


    Ich habe folgende Ausstattung


    Navi Business


    kleine Freisprecheinrichtung


    KEINE Musikschnittstelle



    Als ich das Auto bestellt habe wurde mir gesagt das ich mit einem Y Kabel über mein Navi mein I Phone 4S Steuern kann (Musiktechnisch). Dann zeigt es mir Apple Divice an aber wenn ich drauf gehe kommt nur das das Kabel nicht Original ist und das ich mir das Original Kabel zulegen sollte :fail: (das Kabel ist 100% Orginal)


    Dann habe ich es mal probiert mit einem USB Stick habe einige Ordner drauf abspielen kann ich nur ein Lied..... Das könnte ich mir evtl. erklären das es daran liegt das die lieder von einem Mac kommen.


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß


    A

  • Hi, spielt er nur das eine Lied, was du angewählt hast und dann keines mehr?


    Ich hab nämlich die selbe Ausstattung und bei mir läuft es via USB-Stick ganz gut.
    Hab mir die Tage jetzt einen schönen flachen Stick zugelegt, der mit Musik vollgepumpt wird.


    Göran


    PS:Ich nutzt derzeit noch Windows zum befüllen des Stick.

  • Doch mittlerweile Funktioniert das es hat nur am anfang ziemlich lange gebraucht. Leider kommt mein F31 nicht so gut mit den Daten von meinem Mac klar das ist alles ein bisschen verkwirlt :). Mit dem Y Kabel bin ich noch nicht weiter es gibt nämlich mittlerweile auch 3 verschiedene. Naja schaun wir mal was das ncoh gibt :thumbup:

  • Hast Du MJ2013? ...also kleine FSE serienmäßig.

  • Hast Du MJ2013? ...also kleine FSE serienmäßig.


    Hat er ja geschrieben, dass es die kleine FSE ist (war früher Sonderausstattung und ist jetzt serienmäßig).
    Was den USB-Stick anbelangt, gibt es bei herkömmlichen Sticks keine Probleme. Abgespielt werden mp3 genauso wie die itunes-Formate.
    Man sollte lediglich darauf achten, dass der Stick auf FAT 32 formatiert ist.
    Was das Navi Business anbelangt, kenn ich mich nicht aus.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Hi, was er meint, ist dass ein MAC Daten anlegt für Index und Papierkorb.
    Beginnen mit._Datename.mp3 und sind immer 4k groß.
    Diese lassen sich natürlich nicht abspielen und es gibt Wartezeit und Fehlermeldungen.
    Es gibt aber Programme für OSX um diese Info-Dateien vom USB-Device zu entfernen.
    Dann läuft auch mit dem Apple.


    Gruss Fred