Alles anzeigenJa das verstehe ich auch. Klar ich könnte bisserl was drauf packen. Ich hab nur für mich grenzen gesetzt. Da muss ich wohl Abstriche machen bei der Ausstattung. Man bekommt schon einen 17er 230i für 32/35 K mit 20 xxx km. Aber nicht mit der austauschen, und schon gar nicht HK Sound Anlage. Mein Favorit wäre immer noch der hier, da hat alles korrekt. Obwohl ich schon sehr gerne Leder hätte. Ja mal schauen, nach dem ich gestern im FB in einer F30 Gruppe geschrieben habe, haben sich 2 richtige BMW Händler bei mir gemeldet, und schauen ob was auf dem Lager haben. Mal schauen
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 320i Limousine M Sportpaket HiFi DAB LED GSD
Erstzulassung: 02/2017
Kilometerstand: 9.039 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 135 kW (184 PS)
Preis: 34.900 €
Wenn es mit den beiden Händlern von FB nix wird (wovon man ausgehen kann, da die auch nix zu verschenken haben), dann nimm doch den! Von nem BMW-Händler, gute Ausstattung und wenige KM. Hat doch "immerhin" Alcantara-Austattung. Letztlich wird das ansonsten zu nix führen. Du siehst ja offenbar ein, dass Du irgendwo Abstriche machen musst. Entweder das tust Du oder Du kaufst - wie Bubu oben sagt - ein Re-Import-Schnäppchen, was früher ein Totalschaden war und freust Dich, dass Du ein wenig Geld gespart hast... oder einen 2er oder 1er oder 2er Active Tourer...