Biete um inserat Bewertung / Beratung

• Wenn es mit den beiden Händlern von FB nix wird (wovon man ausgehen kann, da die auch nix zu verschenken haben), dann nimm doch den! Von nem BMW-Händler, gute Ausstattung und wenige KM. Hat doch "immerhin" Alcantara-Austattung. Letztlich wird das ansonsten zu nix führen. Du siehst ja offenbar ein, dass Du irgendwo Abstriche machen musst. Entweder das tust Du oder Du kaufst - wie Bubu oben sagt - ein Re-Import-Schnäppchen, was früher ein Totalschaden war und freust Dich, dass Du ein wenig Geld gespart hast... oder einen 2er oder 1er oder 2er Active Tourer...

• Ich bin jetzt erst mal an dem dran, super Ausstattung, DAB tuner was für mich sehr wichtig ist. Der ist grade am berechnen für mein Auto. Mal schauen, was sagt ihr dazu?
    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW 330i M Sport M Sportpaket Innovationsp. Navi Pro
    Erstzulassung: 09/2015
    Kilometerstand: 31.998 km
    Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
    Leistung: 185 kW (252 PS)

Preis: 33.880 €

• Wäre es nicht einfacher einfach DAB nachzurüsten falls der Traumwagen keins hat?

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Angeblich nicht, laut BMW Händler kostet alleine schon das Radio 3000+,dazu kommt noch Antenne Verlegung und die Arbeit. Musste mindestens mit 5000€ rechnen. Und ich höre seit 2 Jahren das Radio nur über DAB. Bei uns in Bayern ist es schon sehr gut ausgebaut

• Hörst du nur einen bestimmten Sender?

Ich stand vor kurzem vor einem ähnlichen Problem: Rockantenne hat auf DAB um- und UKW eingestellt. Also wegen DAB-Nachrüstung geschaut, alles nix gscheids oder zu teuer. Nun höre ich über die App (Handy via Bluetooth) und funzt wunderbar.

• Bei uns in Bayern geht's wunderbar. Rockantenne super Qualität, quer durch Bayern ohne Aussetzer, außer irgendwo tief im Tunnel oder Tiefgarage. Genauso Sunshine live auf 5C. Oder Absolut Hot. Und im Sommer kommen noch mehr regionale. Das fasziniert mich immer wieder, 100 e von km durch Bayern teilweise 50-70 km in Österreich auch ohne Probleme. Ja wie gesagt, nachrüsten ist sau teuer. Mit USB Lösungen komplette Witz, hab bei den kumpels gesehen, am besten gleich wieder weg werfen

• Alles klar
    :P , noch was, HiFi Sound system hat doch auch Sub unter der vorderen sitzen oder hat das nur HK system?