Zu 99% ein Totalschaden. Finger weg.
Biete um inserat Bewertung / Beratung
-
-
Haha typisch
Die wissen inzwischen das man über die VIN rausfinden kann was mit dem Auto war. Und dann steht "Frontschaden behoben" im Vertrag, damit wird es rechtlich schwierig das anzufechten wenn die komplette Front erneuert wurde und es nicht nur der (natürlich nur mündlich) erwähnte Stoßstangenschaden.
Da müsste mal jemand aus der Nähe hinfahren und die VIN im Motorraum fotografieren ;-).
Grüße
Sven -
Ich hab schon nachgefragt im Facebook in einer Gruppe ob jemand aus Kassel kommt. Trotzdem bin ich vorsichtig, komisch dass nach dem ich hier geschrieben habe mit Geschwindigkeits Abstimmung ist es plötzlich verschwunden. Er sagt gibt's nicht mal gebrauchts Spuren. Mal schauen vll gibt's jemanden aus der Nähe von Kassel. Wäre schon toll. Heckschaden wäre nicht ganz so tragisch wie Front
-
Frag doch mal den Händler wie es sein kann daß das M-Paket nachgerüstet wurde und davon nichts in der Anzeige steht und wieso zwar der Gangwahlhebel von der Sportautomatik, nicht aber die eigentlich dazugehörenden Schaltwippen am Lenkrad verbaut wurden.
Vergiss das Auto.
Grüße
Sven -
Ich habe mittlerweile echt das Gefühl, dass wir (diejenigen die z.b. einen 35i haben) uns glücklich schätzen können, ein Auto ohne Unfallschaden zu besitzen welches deutscher Herkunft ist. Der Markt ist so verseucht von diesen Reimporten.
Sollte ich meinen 435i mal verkaufen, bin ich gespannt wie viele mehr davon noch auf mobile sind, die ebenfalls unfallfrei etc. Sind.
Generell ein gutes Gefühl einen der vielleicht letzten Reihensechser zu besitzen. -
Ich bin einer F3x Gruppe im FB beigetreten. Dort haben wir vieles entdeckt. Auch viel über den Händler raus gefunden. Sind alles Betrüger. Auf alle Fälle danke an alle, für die tolle Tipps und gut gemeinte Ratschläge. Hab das Auto aus dem Parkplatz beim mobile gelöscht, und werde jetzt immer aufpassen wer der Händler ist. Danke noch mal
P.S. Nach dem ich dem Verkäufer per WhatsApp alles auf den Kopf geworfen, und wegen VIN nr. Hat er mich blockiert ohne eine Antwort zu hinterlassen. Naja zum Glück ging so aus -
Das blöde nur, er wird einen blöden finden.
-
Es gab sogar reportage auf ARD, hab angeschaut, genau über dieses Händler in Kassel. Woher sie ihre Autos beziehen, und wo sie in Litauen aufgebaut werden. Schon krass Leute..
-
Naja man soll ja nicht nur nach Bewertungen gehen, aber MIG in Kassel hat echt übelste Bewertungen im Netz. Eben genau das geschilderte ... hauptsächlich Re-Importe ohne klare Aussage übers vorleben der Wagen.
Grundsätzlich gilt: Ist ein Angebot "zu schön um wahr zu sein", dann ist es das auch nicht.
Der 328xi ist rein von den Daten her ein solches Angebot, der Wagen ist nicht mal 1 Jahr alt und kleiner 10k km ... für den Preis ?!? No Way ... es muss wohl einen Grund haben Megabum warum Du nichts seriöses unter 35K findest ... einfach weil die Wagen das noch wert sind, da kann es nicht realistisch sein, dass Du ein Schnäppchen von fast 7K weniger einfährst.
-
Ja das verstehe ich auch. Klar ich könnte bisserl was drauf packen. Ich hab nur für mich grenzen gesetzt. Da muss ich wohl Abstriche machen bei der Ausstattung. Man bekommt schon einen 17er 230i für 32/35 K mit 20 xxx km. Aber nicht mit der austauschen, und schon gar nicht HK Sound Anlage. Mein Favorit wäre immer noch der hier, da hat alles korrekt. Obwohl ich schon sehr gerne Leder hätte. Ja mal schauen, nach dem ich gestern im FB in einer F30 Gruppe geschrieben habe, haben sich 2 richtige BMW Händler bei mir gemeldet, und schauen ob was auf dem Lager haben. Mal schauen
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 320i Limousine M Sportpaket HiFi DAB LED GSD
Erstzulassung: 02/2017
Kilometerstand: 9.039 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 135 kW (184 PS)Preis: 34.900 €