Hallo Leute. Ich will auf BMW umsteigen. Und interessiere mich für den 3 er ab 2015. Leider kenne ich mich mit BMWs nicht wirklich aus, und bräuchte paar Tipps dazu. Mein Budget liegt bei ca +- 30K. Mein Profil, Tägliche Fahrt in die Arbeit 7-10 km einfach, überwiegend Landstraße. Am We hin und wieder mal auch weiter weg. Im Sommer auch längere Reisen. Im Jahr ca 10-13 xxx km. Hab mich auf 320i abgesehen. Gewünscht , Leder, Sitzheizung, LED oder Xenon, M Paket / Fahrwerk. Gibt's eigentlich Erfahrung mit dem Motor?, schafft man damit ohne Probleme 100 000 km?. Was für mich auch wichtig wäre, gute Sound Anlage drin. Eine Freundin von mir hat den 1 er. Sie behauptet es ist keine HK Anlage, aber hört sich recht gut. Ich hab gemeint nur HK hat tieftöner unter dem Sitz?, oder haben das andere Anlagen auch?. Ich hätte da ein Auto im Visier, was sagt ihr dazu?, was hat der 3 er für Licht?, nach xenon schaut nicht aus?. Verkäufer meinte da war nur hintere rechte Tür und Seitenteil kaputt. Was meint ihr dazu? https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 320i Sport-Aut. M Performance Paket Navi Leder
Erstzulassung: 06/2016
Kilometerstand: 7.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 135 kW (184 PS)
Preis: 25.900 €