Zitat von BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2018*.* alle Modelle verfügbar mit Produktionsbeginn im März beziehungsweise April 2018 (BMW X3)
Steht doch deutlich drin
Zitat von BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2018*.* alle Modelle verfügbar mit Produktionsbeginn im März beziehungsweise April 2018 (BMW X3)
Steht doch deutlich drin
Steht doch deutlich drin
Steht das echt da? Ok, das habe ich überlesen.
Danke Dir! Damit spare ich mir das Thema AdBlue.
So, auch wenn das eindeutig in dem Bericht stand: Seit kurzem werden bereits die Fahrzeuge mit AdBlue ausgeliefert! Im Wartesaal der Neuwagenbesteller gibts nun schon drei Personen, die ihr Auto im Januar bestellt und im März abgeholt haben (mich eingeschlossen) und trotzdem bereits AdBlue-Tanks besitzen. Hab es dort auch schon geschrieben: Mist, dass man sich damit jetzt auch rumärgern muss (= auf den Füllstand achten), andererseits kann ich mich nun über ein umweltfreundlicheres Auto freuen.
Dann war beginn der Produktion von deinem (leider) erst März
Aber mal ehrlich, es gibt doch schlimmeres und das Auto meckert wenn Ad-Blue leer ist. Und wie du schon sagst, ist es einfach umweltfreundlicher und der Aufwand überschaubar
Wird denn jetzt der neue Motor mit 2 Turbos bereits verbaut?
Hi,
ich denke mal, dass damit Euro 6d bzw 6d temp erreicht wird. Und die wird ja ab Herbst 19 - wenn ich mich richtig erinnere - Pflicht.
Moin,
schaue mir grade einen 320d aus 08/2018 an. FIN habe ich, kann man darüber feststellen ob bereits SCR Kat und ggf sogar 6d-Temp Norm erreicht wird?
Grüße, ea
edit: achso, ja ist ein Automat..
SCR müsst er haben, EUro 6d temp hat er nicht, da er nicht dafür zertifiziert wurde...
sicher?
In der Preisliste von Juli 18 steht was von 6d-Temp für Automaten:
https://www.bmw.de/content/dam…f.asset.1527586211325.pdf
Ok wieder was gelernt. Dann wurde es fürn F31 gemacht, da dieser ja noch länger läuft als der F30