Hallo,
Gibt es hier jemanden aus de bei dem BMW Live funktioniert? Seit ich meinen Wagen habe ist diese Funktion gestört. Angeblich liegt es am BMW System selbst. Es kommt immer eine Meldung mit externen Fehler.
Gruß Dieter
Hallo,
Gibt es hier jemanden aus de bei dem BMW Live funktioniert? Seit ich meinen Wagen habe ist diese Funktion gestört. Angeblich liegt es am BMW System selbst. Es kommt immer eine Meldung mit externen Fehler.
Gruß Dieter
Was sagt BMW dazu? Versteh immer nicht ganz wieso ihr mit euren Neuwagen immer auf Fehlersuche geht - hätte man keine Gewährleistung mehr würde ich es ja verstehen wenn man es selbst zahlen müsste.
Staati
Hallo,
wer geht auf Fehlersuche? Ich wollte nur wissen ob BMW Live bei irgend jemanden funktioniert. BMW Hotline sagt Fehler liegt bei ihnen, traurig für BMW das die nicht in der Lage sind innerhalb von drei Wochen ihr System ans laufen zu bekommen.
Außerdem finde ich das ein Forum dafür da ist auf "Fehlersuche" zu gehen, damit man z.B. beim Händler nicht für dumm verkauft wird und besser argumentieren kann. Etwas mehr Hintergrundwissen und jeder Händler reagiert anders. Aus diesem Grund kann ich Deinen Post absolut nicht nachvollziehen. Auch hat keiner irgendwas von selbst zahlen und Gewährleistung gesagt.
Gruß Dieter
Dein Handy ist gekoppelt und auch die Datenübertragung ist im iDrive aktiviert? Mit wievielen Kollegen an der BMW Hotline hast du gesprochen? Nur 1?
ja, ist alles in Ordnung, habe auch die Registrierungsmail erhalten und Zugang aktiviert. Habe jetzt vier mal mit der Hotline komuniziert, es liegt wirklich an BMW. Ich wollte ja nur wissen ob davon alle betroffen sind. Aber anscheinend hat den "Quatsch" kaum einer.
Gruß Dieter
Ich glaube bisher ist das hier die Minderheit die BMW Live hat, entweder direkt alles oder gar keins
ich stelle meine Frage dazu mal hier, da es wohl keinen eigenen Thread wert ist.
Was benötige ich denn alles um Live nutzen zu können. Ich habe leider nur die ganze normale BT Freisprecheinrichtung mit USB und dem kleinen Bildschirm.
Da Live ja die Internetverbindung des Smartphones nutzt, kann ich da Live irgendwie kostengünstig nachrüsten oder aktivieren lassen?
also ich gehör auch zu dieser "minderheit"... bei mir funktioniert alles tadellos!
ist ganz praktisch wenn man wo unterwegs ist wo man sich nicht auskennt
guter italiener in der nähe? kein problem für bmw live