Wenn du den Estoril Blauen aus deinem Link meinst dann gibt es den so.
Estoril gab es nur mit M Paket und auch sonst passt alles zum M Paket.
Ich denke mal der hatte einen Heckknaller da die Facelift Rückleuchten verbaut wurden, was ansich ja nicht schlimm ist aber mit keinem Wort in der Anzeige erwähnt. Wenn ich 1000 Euro für die Umrüstung auf LCI Heckleuchten investiere würde ich das auch in die Anzeige schreiben.
Das Fahrzeug aus deinem Link hat das ganz normale M Paket welches so von BMW ausgeliefert wird (Ausstattungslinie M Paket).
Mit dem vorhanden M Paket kannst du jetzt zum Händler fahren und dir die M Performance Teile kaufen. Diese umfassen ua. einen Frontaufsatz, Seitenschweller Aufsätze und einen Heckdiffusor für das vorhanden Heck. Gibt auch noch Spiegelkappen, Heckspoiler usw.
Die Sportautomatik schaltet genauso schnell wie die normale Automatik. Die Schaltvorgänge sind im Sport Modus nur härter. Weiters hast du auch Paddles am Lenkrad wenn du die Sportautomatik hast.
Wenn du auf die Paddles verzichten kannst kann man die Sportautomatik auch codieren. Dann fühlen sich die Schaltvorgänge gleich an.
Zur Euro Norm kann ich leider nichts sagen die interessiert hier in Österreich momentan noch niemanden (Fahrverbote zb).
Hoffe ein wenig aufgeklärt zu haben.